Suche Handy für meine Mutter.

hugoLOST

Urgestein
Hi,

Ich suche ein Handy für meine Mutter.

-Touchscreen
-5mp Cam
-kein Nokia
-Neu oder Gebraucht bis 150€.

mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich weil Nokia Symbian verwendet und dieses nicht für Touchscreens gemacht wurde.
Einige Ordner/Menüs muss man mit Doppelklick öffnen, andere mit normalem Klick, usw.

Persönlich würde ich auch von Symbian bzw. Nokia Abstand halten, wenn es mit Touchscreens bedient werden soll.
Da sollte man lieber zu Android, Windows Mobile oder dem iPhone-Betriebssystem greifen. (Android und Windows Mobile wären meine Optionen)

Zuletzt bearbeitet:
Das Nokia 5800 ist zu dick.

Keiner mehr ein Vorschlag?

Das hat ja ne schöne 5 MP cam :P

Was soll ich dazu sagen -
wenn du meinst, daß eine Cam mit 5MP auf jeden Fall bessere Bilder fabriziert als eine Cam mit 3MP, hast du nicht sehr viel Ahnung.

Ich hab mich nur auf die Anforderungen des Threaderstellers bezogen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh