[Kaufberatung] Suche Handy mit SD-Slot und guter Kamera bis max. 400€

Sinush

Experte
Hallo, zusammen.

Wie im Titel beschrieben, suche ich nach einem neuen Handy für 350 bis max. 400€

Voraussetzungen:
- die Kamera macht gute Aufnahmen, auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen
- SD-Karte mit mind. 1TB muss rein können

Ich hatte erst das Xiaomi 13T wegen der Kamera ins Auge gefasst, aber das hat keinen Erweiterungsslot. Als nächstes kam das A55 von Samsung in den Fokus, das hat aber keine gute Kamera.

Habt Ihr einen Tip? Besten Dank dafür!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, zusammen.

Wie im Titel beschrieben, suche ich nach einem neuen Handy für 350 bis max. 400€

Voraussetzungen:
- die Kamera macht gute Aufnahmen, auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen
- SD-Karte mit mind. 1TB muss rein können

Ich hatte erst das Xiaomi 13T wegen der Kamera ins Auge gefasst, aber das hat keinen Erweiterungsslot. Als nächstes kam das A55 von Samsung in den Fokus, das hat aber keine gute Kamera.

Habt Ihr einen Tip? Besten Dank dafür!
A55 von Samsung in den Fokus, das hat aber keine gute Kamera.

Na da würde ich mal ne andere Camera app versuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh