- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5600
- Mainboard
- Asus Prime X570-PRO
- Kühler
- Cuplex Kryos Next
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2080 Duke OC @ Heatkiller
- Display
- Acer Predator X34P
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Keyboard
- HYPERX Alloy Elite
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 21H2
Huhu
Wie oben schon steht suche ich nen Handy, Farbe weiß, wäre nice
haha
, muss aber nicht sein.
Kamera sollte für Schnappschüsse geeignet sein (für richtige Fotos habe ich passendes equip)
Ich habe aus nem Vertrag noch nen Nokia 6300 hier, ist noch original eingepackt und allen Schnick Schnack.
Also a) ich behalte es, oder ich verkaufe es, und der ertrag aus dem Verkauf Und das was bis 250€ fehlt (geeeeerne auch weniger) zahle ich dann noch dazu.
vom schnellen anschauen bin ich eigentlich vom Nokia 6300 sehr angetan, die Kamera soll angeblich eher schlecht sein, habe sie auch kurz getestet, allerdings ist da so ein
Jamba-Aufkleber auf der Displayschutzfolie
³
Also behalten oder ein anderes kaufen?
Bitte keine "eBay-Vetrags-Schnäppchen", also 2 Handys im Vertrag und eins davon wieder verkaufen.
Danke schonmal
Hinzugefügter Post:
Nach dieser Liste ist das Handy unter den Top-5:
http://www.focus.de/digital/handy/handyvergleich
Bei Chip ist es auf Platz 30.
Hört sich also nicht schlecht an --> behalten?
Wie oben schon steht suche ich nen Handy, Farbe weiß, wäre nice

Kamera sollte für Schnappschüsse geeignet sein (für richtige Fotos habe ich passendes equip)
Ich habe aus nem Vertrag noch nen Nokia 6300 hier, ist noch original eingepackt und allen Schnick Schnack.
Also a) ich behalte es, oder ich verkaufe es, und der ertrag aus dem Verkauf Und das was bis 250€ fehlt (geeeeerne auch weniger) zahle ich dann noch dazu.
vom schnellen anschauen bin ich eigentlich vom Nokia 6300 sehr angetan, die Kamera soll angeblich eher schlecht sein, habe sie auch kurz getestet, allerdings ist da so ein

Also behalten oder ein anderes kaufen?
Bitte keine "eBay-Vetrags-Schnäppchen", also 2 Handys im Vertrag und eins davon wieder verkaufen.
Danke schonmal

Hinzugefügter Post:
Nach dieser Liste ist das Handy unter den Top-5:
http://www.focus.de/digital/handy/handyvergleich
Bei Chip ist es auf Platz 30.
Hört sich also nicht schlecht an --> behalten?
Zuletzt bearbeitet: