Suche Handy, so bis 250€, marke egal :)

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Huhu

Wie oben schon steht suche ich nen Handy, Farbe weiß, wäre nice :-)haha:), muss aber nicht sein.
Kamera sollte für Schnappschüsse geeignet sein (für richtige Fotos habe ich passendes equip)

Ich habe aus nem Vertrag noch nen Nokia 6300 hier, ist noch original eingepackt und allen Schnick Schnack.

Also a) ich behalte es, oder ich verkaufe es, und der ertrag aus dem Verkauf Und das was bis 250€ fehlt (geeeeerne auch weniger) zahle ich dann noch dazu.

vom schnellen anschauen bin ich eigentlich vom Nokia 6300 sehr angetan, die Kamera soll angeblich eher schlecht sein, habe sie auch kurz getestet, allerdings ist da so ein :mad: Jamba-Aufkleber auf der Displayschutzfolie :wall:³

Also behalten oder ein anderes kaufen?

Bitte keine "eBay-Vetrags-Schnäppchen", also 2 Handys im Vertrag und eins davon wieder verkaufen.

Danke schonmal :wink:
Hinzugefügter Post:
Nach dieser Liste ist das Handy unter den Top-5:
http://www.focus.de/digital/handy/handyvergleich

Bei Chip ist es auf Platz 30.

Hört sich also nicht schlecht an --> behalten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also ich könnte dir da für 250,- mein K800i im Top zustand (ohne macken/kratzer oder ähnliches) Branding/Sim-Lock Frei (Original SE) + Brando Displayschutzfolie + Original SE Tischladestation + 1 GB SanDisk M2 Speicherkarte anbieten:d

Für das Geld kommst du nix besseres, auch kein Nokia..

mfg

Also ich hab das 6300 als Geschäftshandy und bin sehr begeistert. Von der Bedienung und Display gibts nix zu meckern. Der Akku hält auch schön lange.

Für 250 könnte ich dir mein LG Shine anbieten. Ist 2-3 Monate Jung und Top in Schuss.

Nun ist zu spät, seit gestern benutze ich das Nokia 6300 und bin sehr angetan.
Verarbeitung ist Top, Design auch, der Music-player auch.
Nur ne größere Micro-SD-Karte brauche ich noch.

Stiffmaster™;6247925 schrieb:
kann ja zwischen dem Shine und dem 6300 switchen...

Shine?

Bei ebay gibt es die Karte für 18,- versandkostenfrei, da würde ich dann bestellen.

Mache ich wohl die tage

€:
Aso, jetzt weiß ich was du mit shine meinst, ok :)

Ich würde die Karte im Fachhandel kaufen. In den letzten 6 Monaten gab es viele gefälschte Sandisk-Karten und v.a. bei Ebay sind die in den Markt geschwappt.
Wenn es geht würde ich sogar bei einem renomierten Shop kaufen, bei Amazon gibts die ja anscheinend nur über den Marketplace. Auch von dort gab es gefälschte Karten.

Hm, also beim Handy lege ich nicht soo viel Wert auf ne originale, weil da ja nicht so hohe datenübetragungsraten (?) erreicht werden?!

Ich habe btw. geslesen, dass es nicht möglich ist, die sachen die auf der jetzigen 128mb KArte sind auf ne neue zu kopieren, da die sachen kopiergeschützt ist?

Wie bekomme ich also alle sachen auf die neue Karte?

Hm, also beim Handy lege ich nicht soo viel Wert auf ne originale, weil da ja nicht so hohe datenübetragungsraten (?) erreicht werden?!

Es geht einfach darum das die Karten sehr sehr langsam werden und teilweise gar nicht mehr speichern. Es folgt der totale Ausfall der Karte.
Ich bin stark für Fachhandel. Du zahlst da auf jeden fall nicht viel drauf und kannst dir sicher sein.

Jo, so kannst Du nichts falsch machen.

Im ürbrigen wüsste ich nicht, weshalb Du den Inhalt der Speicherkarte nicht kopieren kannst. Bei mir geht das auch ohne Probleme. (Nokia N80)

Ich habe es so gelesen, dass man nicht alle Inhalte der Karte kopieren kann, evtl aber auch nur über Kabel und nicht via Kartenleser, kann ich auch nicht ausprobieren, da ich keinen Adapter habe.

Ich habe es so gelesen, dass man nicht alle Inhalte der Karte kopieren kann, evtl aber auch nur über Kabel und nicht via Kartenleser, kann ich auch nicht ausprobieren, da ich keinen Adapter habe.

Ach, da fällt mir was ein. Du kannst ja bei Deinem Handy nicht die reine Datenübertragung als Wechselmedium aktivieren, das geht nur bei den S60-Geräten, wie z.B. meinem N80.
Treibe einfach irgendwo einen Kartenleser auf und die Sache ist geritzt. Damit kriegst Du alles von der Karte.
Zur Not eignet sich natürlich auch ein integrierter Kartenleser an einem Laptop...

Warum nimmst du nicht einfach ein Handy mit Vertrag, bei O2 z.B. Sony Ericson ... für 1€ und 10€ Grundgebühr. Und man bezahlt dann 241€, und das auch noch in monatlichen Raten, halt 0,0% Finanzierung. Wenn es ohne Vertrag sagen wir 346€ kostet. Nur wie im meinem Beispiel 101€ weniger zahlt.

Warum nimmst du nicht einfach ein Handy mit Vertrag, bei O2 z.B. Sony Ericson ... für 1€ und 10€ Grundgebühr. Und man bezahlt dann 241€, und das auch noch in monatlichen Raten, halt 0,0% Finanzierung. Wenn es ohne Vertrag sagen wir 346€ kostet. Nur wie im meinem Beispiel 101€ weniger zahlt.

Ist schon richtig, aber die Sache hat sich erledigt, da das ohnehin sehr gute 6300 bereits in Benutzung ist.

Mal aus Interesse - was haste den gegen das 6300?
Sieht einigermaßen gut aus, macht passable Fotos, kann sonst recht viel, und ist schön flach.
Und es liegt auf deinem Tisch, nagelneu :fresse:

Nen Handy, was an deine Fotoanforderungen kommt, findest du eh net :fresse:

Naja, dagegen habe ich nichts, aber ich dachte es gäbe evtl was (viel) besseres für den Preis.
Und das mit dem Fotokram stimmt schon :fresse:
Naja, bis jetzt bin ich damit sher zufreiden.

Ist schon richtig, aber die Sache hat sich erledigt, da das ohnehin sehr gute 6300 bereits in Benutzung ist.

:bigok: so ist es.

@Skyman:
Aktivieren und benutzten kann ich sie schon, nur kann ich warscheinlich über den weg die Daten nicht auf die HDD kopieren.
Über den weg (also die Datenübertragung als Wechselmedium) habe ich neue Themes, HG-Bilder und Musik auf das handy bekommen.

@Skyman:
Aktivieren und benutzten kann ich sie schon, nur kann ich warscheinlich über den weg die Daten nicht auf die HDD kopieren.
Über den weg (also die Datenübertragung als Wechselmedium) habe ich neue Themes, HG-Bilder und Musik auf das handy bekommen.

Also wenn Du "Wechselmedium" einstellen kannst, dann kriegst Du so auch alles von der KArte.

Hm, ja, heute habe ich ne Micro-SD karte mit adapter bestellt.
Über den weg komme ich dann wohl auf jedenfall an die Daten ;)

Ich würds behalten. Schön verarbeitet, guter Empfang, guter Akku, Kamera die für Schnappschüsse ausreichend ist und kein UMTS. Eigentlich alles was man so will ;)

Hat das Handy einen MP3 Player der eventuell das abspielt was sich in einem Ordner befindet? Mein S88 nimmt alles was auf der SD-Card ist und das ist schon nervend wenn man dann erst 10 Minuten lang die Song jeweils auswählen darf.

Ja, afaik geht das.
Habe noch nicht viel Musik drauf (da nur 128mb), aber ich teste es gleich mal.
Hinzugefügter Post:
Jap, so im "non-musikplayer-mode" ghet es auf jedenfall.
Im Musikplayer habe ich einfach alles einer playlist hinzugefügt, evtl geht es dann über verschiedene Playlists, ka

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man gut gepflegte Tags hat, kann man auch einfach nach Album, Interpret usw. auswählen.
Ein reines "Ordner abspielen" gibt es jedoch nicht.

Nicht mit dem Player.
Aber wenn man es als einfache Datei abspielt geht es, einfach eine Datei aus dem ordner nehmen.
Ob allerdings am ende des Liedes zum nächsten gewechslt wird, oder ob dann einfach keins abgespielt wird kann ich nicht sagen.

Gut, ich muss zugeben, dass ich nicht genau weiß, wie die S40-PLayer funktionieren.
Aber die Musikbibliothek gibt es doch beim 6300 auch, oder?

Jup, die gibt es.
Aber ka wieviele playlists man erstellen kann, ich habe gelsesen es ginge nur eine, habe es aber noch nicht getestet

Na und kannst Du in der Musikbibliothek nicht nach Artist, Album usw. auswählen?

ja, stimmt, kann man.

weisst du btw welches format die videos haben müssen?
Im internet finde ich nichts und die anleitung ist schon weggepackt xD

telefon-treff.de schrieb:
- AMR
- WB-AMR
- SP-MIDI
- MIDI
- MP3
- AAC
- AAC+
- eAAC+
- WMA
- 3GPP
- H.263 Video
- H.264 Video
- MPEG 4-AAC
- IPOD AAC

Das sind alle möglichen Wiedergabeformate. Die "fetten" Formate sollten alle Videoformate sein.

P.S.: Kannst Du nicht mal bei Gelegenheit Live-Bilder vom 6300 machen? Das Teil ist ja doch ein Schmuckstück...

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Jup, Bilder mache ich nachher, also heute nachmittag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh