Suche HD RECEIVER

lisob

Neuling
Hallo zusammen

Ich wollte mir für mein LCD Fernseher einen guten HD Receiver besorgen.

Einen wo man einen USB - Stick oder Eine Externe Festplatte anschließen kann und vllt verschiedene Sender aufnehmen kann.(Nicht nötig da meistens viel teurer)
Lieber:
einfach dass er Bilder / Videos von einem USB Stick lesen kann.

Naja Bild-/Ton Qualität sollte sehr gut sein, schnelle Programmumschaltung und preislich unter 200 €.

Dachte erst an den Topfield TF7710HSCI . Bin mir aber nicht sicher ob er nun aufnehmen kann oder sticks lesen kann.
In Sachen Bild-/Tonqualität ,Bedienung und Umschaltzeit soll er aber laut Meinungen sehr gut sein.

Kennt ihr vielleicht andere Receiver die ihr mir empfehlen könnt?

p.s hab ne Schüssel

MFG
lisob

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab hier die Kathrein UFS910. Auf jeden Fall geiles Teil, da auch Enigma 2 dafür kommen wird. Ist momentan aber noch zum reinen Testen gedacht. Kannst auf jeden Fall auf ne externe Platte aufnehmen und sogar custom Firmware vom Stick booten.

Liegt aber wohl über deiner Preisvorstellung: Kathrein UFS910

Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke für eure antworten

also ufs910 wurde mir auch schon in einem anderen Forum empfohlen...sowie der C-Tech 5000 HD Combo
Bin noch am überlegen.
Ist es eigentlich einfach wenn ich so ne custom firmware vom stick einspielen will?

Zuletzt bearbeitet:
Hier kannste dich ja mal informieren, was alles möglich ist und wie es funktioniert. Ist nicht sonderlich schwer, denn es gibt mittlerweile ein Tool (KCC) was einem alles ziemlich leicht macht.

Welche Formate kann denn die Kathrein und der Combo über dem USB Stick abspielen?
Wäre gut wenn die videos abspielen könnten ... beim combo habe ich nur was von jpeg und mp3s gehört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh