suche HDD für spiele

Jean-Luc Picard

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
5.139
Ort
Weltkulturerbe
ich such eine HDD für spiele und vieleicht noch für daten
voraussetzung sata1 oder 2
und welche grösse würdet ihr mir empfehlen 250GB oder 500GB mit 8mb cache oder 16 mb cache
es sollte keine Maxtor sein u keine samsung am liebsten WD

danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Jean-Luc,

habe die WD 250 KS im Einsatz 16 MB Cache 7200 rpm... Günstig und Geil, da sehr schnell und leise... Nach der ersten habe ich mir dann direkt noch 2 Stück gekauft, habe jetzt also 3 Stück verbaut... ;) Kann sie definitiv weiterempfehlen...
 
Mach das, hab die auch seit Donnerstag und die ist hammergeil. Bin sehr zufrieden. :bigok:
 
Ich persönlich hatte noch keine samsung. Allerding würde ich dir immer WD empfehlen, da ich von den Samsungs auch viel schlechtes gelesen habe. Es haben trotzdem viel Samsungs, so schlecht werden die auch net sein. Aber insgesamt find ich WD einfach am besten!
 
WD sind mir auch schon abgeraucht, genauso wie Maxtor.
Die 250 kenne ich nicht aus eigener Erfahrung. Aber ich kann sowhl die Hitachis T7K250 und sie ich meine Spinpoint 7200.9 250 GB empfehlen.
 
die Oben Genante WD oder Hitachi emfehle ich auch Vergiss samsung die ist so Laut und Lahm und fürs Zocken kann ich sie garnicht Empfhelen ich hatte mit der 160er samsung nur Probleme.
 
Wobei man die nicht in einen Topf schmeissen sollte. Die HDDs musst du schon je nach Typ beurteilen und nicht Pauschal eine Marke. Die 250iger ist schon schön leise und ausreichend schnell ist sie auch. Sehr gute Platte.
Also ich sage 500 GB 16 MB Cache. Weniger Platzverbrauch und zukunftsicherer für mich. Aber wenn man den Platz echt nicht benötigt ist es natürlich etwas anderes. Ich weiss mit 500 GB schon was anzufangen. Die 500er WDs sollen wirklich gut sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh