[Kaufberatung] Suche HDD Hot Swap Bay für den 5" Schacht.

Cookie1990

Enthusiast
Moin Leute. ich suche gerade einen Ort wo ich meine SSD unterbringen kann, aufgrund einiger Modifikationen an meinem Case habe ich keine 3" Einschübe mehr.
Die Lösung sollte natürlich bootfähig sein, zumindest in einem der beiden Slots.
Im zweiten Slot werde ich meine 1TB 2.5" Platte betreiben die dann als transportabler Datenträger.

Ich habe aber noch einen freien 5" Platz wo ich nun gerne eine SSD rein schieben würde.
Am liebsten wären mir 2 Festplatten und USB3, n Cardreader oder sowas.
Ich brauche da keinen 3,5" Einschub da meine einzige 3.5" Platte in einer Dämmbox liegt.
Wenn einer von euch was hat, immer her damit.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit usb 3 gibt es soweit ich weis net auch net mit andrem usb auch die andren sachen gibts net...
aber hier is so ein wechselramen für sogar 4 hdds

Ok Nachtrag, ich habe gerade das Bay installiert.
Die Stromversorgung funktioniert super, keine alte Molex Verkabelung sondern die neuen SATA Stromstecker.
Alle Kabel die man zum nutzen braucht werden auch mitgeliefert, also 3 mal SATA und 1 mal USB intern.
Die SSD guckt jetzt ca 6mm aus dem Gehäuse raus, kann also jederzeit aus dem Gehäuse gezogen werden.

Das ganze sieht dann so aus:
http://www.scythe-eu.com/uploads/tx_cfamooflow/Kama-Rack-5-mounted_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh