Suche Hdd Mediaplayer

mat26

Neuling
Hey ihr, ich suche einen Mediaplayer mit min. 2Tb Plaz für meine Filmesammlung. Nun eine eigtliche Frage die Player gibts ja ohne Ende, ich suche aber einen der mir zu den Filmen auch die Cover anzeigt so wie ich sie auch in der Ordnerstrucktur von Windows habe also das Bild in Folder umbenannt damit es direkt als Ordner angezeigt wird. Fü eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar. :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei HDI Dune muss man aber Yadis für diesen Zweck installieren ...

sonnst gibt es noch die Popcorn Hour A300

aber ist nicht leicht sich zu entscheiden, suche auch schon seit längerem nach nem vernüftigen Player .... aber jeder hat leider seine Stärken und Schwächen ....

ich habe den Tvix N1 Cafe,der kann Cover anzeigen und hat bei mir alles abgespielt bis jetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh