Suche Headset mit Power!

Kevchen 100

Neuling
Hallo, ich suche ein Headset mit guten sound und richtig dickem bass..... und einem einigermasen gutem mikro..... sowas wie das "Bass Vibrationheadset" von Thypoon. Dieses hatte ich als letztes es war auch sehr gut doch leider hatte es keine lange lebendsdauer.... also suche etwas in die richtung nur noch etwas qualiativer... robuster... und zu einem erträglichem Preis.

gruß kev

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso danke für den Beitrag :)...... aber ich muss dazu sagen... es sollte schon ein headset mit heftigem bass sein... weil ich aus erfahrung bringe alleine nur mit klinke und guten boxen reichen mir net..... aber trotzdem sollte das headset... über klinke die signale bekommen also vorschläge zu (bass vibration) headsets wären klasse:)

Es gibt keine Headsets mit viel Bass, außer das MMX300 kostet aber 300 Euro.
Wenn du viel Bass suchst musst du dir Kopfhörer kaufen, den "Bass" den du bei deinem billig typhon spürst ist eben kein Bass, sondern ähnlich wie diese US Zockerwesten, die dir bei einem treffer einen Stromschlag verpassen.

Du kannst dir das creative fatality noch anschauen, aber ob es mehr bass als das typhoon hat, ka

Ich würde ein AKG K 530 empfehlen. Für den Preis findet man eigentlich nichts besseres. :)

Dann kleb dir Butt Kicker anne ohren :rolleyes:

Wieso kaufst du dir nicht deine alten überkopfhörer? ich selber hab akg k240 monitor (aus den 80er, da war akg noch eigenständig ;) ) und die hauen auch gut rein wenn sie möchten... dir reicht aber whs iwas schnödes vom flohmarkt und den eq passend einstellen...

Headset + Mikro ne alternative? dann würd ich ein DT 990 Pro vorschlagen....
Wenn es deutlich billiger sein muss vllt den Superluxx HD.

Haben aber alle kein Bass und für den Preis kriegt man Kopfhörer von Beyerdynamics die dir die Ohren weghauen.

Ich will mir diesen Monat auch wieder ein neues kaufen,Preis ist mehr oder weniger Nebensache (jetzt keine 300 Euro logisch^^:hmm:)
Aber so 100 Euro oder so geb ich gern aus.
Hatte schonmal das Steelseries 5Hv2 was auch eigentlich sau gut ist.

Gibts da eins was besser ist?!

wenn dir das Bass Vibrationheadset von Thypoon gefallen hat ist dir der sound also quasie egal?
hauptsache lecker kopfschmerzbass?

Nein,absolut nicht,mir ist guter Sound um ein 1000x besser,ich bin selber Musiker und weiß das Bass nicht alles ist;)

Das Ding was Goth da vorschlägt sieht gut aus,und den preis würde ich bezahlen:)

Also ich hab das PC 131 von Sennheiser und der Bass hat mich sehr geschockt. Ich höre zu 99% Trance und die Lieder hatten plötzlich alle sehr viel Bass, wo vorher nichts zu hören war...
Hab etwas im Soundtreiber gespielt, sodass es wieder erträglich ist. Jetzt ist die Tonqualität OK und bei 30 € macht man nicht viel falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh