Suche Headset

[xFx] TDK

Enthusiast
Hi,
ich suche n neues Headset. Mein Altes (ein Sharkoon) hat dort wo der Regler ist eine offene Stelle, deswegen rauscht es nur noch.
Welches könnte ich nehmen?
Ins Auge gefasst habe ich
Sharkoon X-Tactic
Razor Barracuda HP-1
Die sind ziemlich teuer. Vllt gibts da was mit Vergleichbarer Qualität billiger?
Dachte an Sennheise PC 1x1. Nur gefällt mir da das Design nicht.
Kann mir einer Helfen?

mfg
TDK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mal ein Plantronics Gamecom 1 Pro (bzw. das hieß es noch DSP-500). Hat mir vom Tragekomfort deutlich besser gefallen als mein Sennheißer P150, der Klang war nahezu identisch.

Sennheiser PC151/161,beide sind absolute Spitzenklasse!:love:
Der einzige Unterschied besteht in der größe der Ohrmuscheln,da sind die des PC161 etwas größer als beim PC151.;)

ausgeben wollte ich so um die 70 Euro - wenn ein anderes Headset mehr Wert ist zahl ich auch - sag ma mal - max.130€
Sollte aber vor allem gut für Gaming sein... Ein gutes Mikro sollte auch sein... Ein Mikro ein/aus Schalter auch, und vllt ne Hardwaremäßige Lautstärkeregelung.

mfg
TDK

ausgeben wollte ich so um die 70 Euro - wenn ein anderes Headset mehr Wert ist zahl ich auch - sag ma mal - max.130€
Sollte aber vor allem gut für Gaming sein... Ein gutes Mikro sollte auch sein... Ein Mikro ein/aus Schalter auch, und vllt ne Hardwaremäßige Lautstärkeregelung.

mfg
TDK

Sennheiser PC161:hail: :drool:

(Gute Soundkarte vorrausgesetzt)

1. Haste überhaupt ne gute soundkarte ? weil ohne ne gute soundkarte kannste dir das pc 161 kaufen und wird net so überwältigend sein ...

2. Gibt es schon so megaviele Headset threads ... musst nur wollen ..

Also im Desktop hab ich ne X-Fi Gamer und sonst noch die interne vom Laptop.

Zuletzt bearbeitet:
also zahlt es sich nicht aus 10€ draufzulegen und dafür das Razor Barracuda HP1 zu holen?
mittlerweile gefällt mir das 161auch schon- es is wohl so hässlich das es wieder schön is^^

also zahlt es sich nicht aus 10€ draufzulegen und dafür das Razor Barracuda HP1 zu holen?
mittlerweile gefällt mir das 161auch schon- es is wohl so hässlich das es wieder schön is^^

vergiß das HP-1, zwar imho vom Sound besser als z.B. das Medusa, das Mic kann man aber vergessen, entweder ist es zu leise oder es führt zu ner Feedback-Schleife im TS.

Surround Sound bekommst du mit dem PC161 und CMSS-3D deiner X-Fi genau so gut hin.

also das Mikro is gar net so schlecht , mein bruder hat das headset ... Aber das klappt nur mit der richtigen Barracuda Soundkarte richtig gut ... Nimm einfach das PC161 und gut is !

so nur noch eine Frage bzw. Gegenstellung.
Das Fatal1ty Gaming Headset.
Wie ist das?!?

ich wuerd das 161 kaufen..
habs mir auch bestellt, mit einer x fi extreme music
die ist naemlich besser da sie höhere frequenzbereiche als die xtreme gamer hat ! und is dazu noch billiger..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh