Suche Heimkino System um 1500Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann eher 2 X mivoc HYPE 10 - wie sisko schon sagte .... denn der kleine XTZ macht keinen ordentlichen tiefbass - dafür ist er gar nicht gebaut sondern für Stereo wo er auch gut ist ;D ... BKs die es mit dem JBL aufnehmen oder mit 2X mivoc HYPE 10 kosten deutlich über 500€ .....

gruß fainherb

Hab selber den xtz und kann dir sagen dass dieser doch schon eine ordentliche ergänzung ist und meine fronts unten rum super ergänzt.

schau mal nach nem Quantum 730A vllt findest noch einen der in deinen Budget liegt.

Ich finde Canton hat sehr wohl das know how aber anscheinend kein bock ordentliche Woofer zu bauen ^^
P/L is bei Canton woofer mal unterirdisch

Zuletzt bearbeitet:
dieser ist imho der PL Kracher - spielt in der 500€ Liga auf Niveu eines Klipsch oder RW12 :

Puh halte ich aber für gewagt das so zu behaupten. Traue ich dem JBL irgendwie nicht wirklich zu, zumal er ja auch teils an der On/Off Automatik leidet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh