[Kaufberatung] Suche Hilfe / Ersatzschrauben für Backplate von ASUS MATRIX 5870 PLATINUM

sweethoneybee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
9
Hallo zusammen,

das Backplate meiner ASUS MATRIX 5870 PLATINUM wird von kleinen Senkkopf- Kreuzschlitz- Druckfeder- Schrauben gehalten, wovon mir einige, durch Montagearbeiten, im Laufe der Jahre bedenklich vergniedelt sind. Weiß zufällig einer von euch, wo man die nachkaufen kann. Ich habe stundenlang die verschiedensten Suchbegriffe bei Google eingegeben, bin aber leider nirgendwo fündig geworden :(

Gruß

sweethoneybee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du mal ein gutes Foto von einer der Schrauben einstellen?
Eventuell sogar mal die Länge und den Durchmesser des Gewindes messen?
 
Danke für deine Unterstützung. Mache ich gerne in den nächsten Tagen, sobald ich Zeit dazu habe.


EDIT:

Die Gesamtlänge der Schraube (inkl. Senkkopf) beträgt 7 mm

Der Gewindedurchmesser beträgt 1 mm

Der Senkkopfkreuzschlitzdurchmesser beträgt 6 mm

Ich hoffe dass die Bilder gut genug geworden sind, da die Möglichkeiten meiner Digitalkamera für diesen Zweck leider sehr begrenzt sind.
 

Anhänge

  • Gewinde.jpg
    Gewinde.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 26
  • Senkkopf.jpg
    Senkkopf.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh