Suche hochwertige 2.1 Komplettanlage mit Blu Ray

arny78

Neuling
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen 2.1 Komplettanlage mit integrierten Blu Ray Player.

Ein, zwei Aux Eingänge sowie ein, zwei optische Eingänge wären fein und toll wäre auch eine AirPlay Funktion.

Gibt's da irgendwelche tips?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol...

Teufel ist die letzte Marke, bei der du dich umschauen solltest ;) zumindest bei diesem Budget

du würdest am günstigsten weg kommen, wenn du alle Teile einzeln kaufst
zb. ca. 80€ für BluRayPlayer, dann für ca. 200 einen AV Receiver und für 700€ Lautsprecher
und für 700€ lässt sich schon ein kleines gutes 2.1 realisieren

Zuletzt bearbeitet:
Von Teufel würde ich auch abraten.

Wie groß sollen die Lautsprecher denn sein? Stand-LS, Kompakt-LS, Subwoofer?

Zuletzt bearbeitet:
Teufel ist also demnach raus.
Die Situation mit separaten Receiver, BR Player etc. habe ich ja zur Zeit.

Von daher möchte ich rein aus optikgründen auf eine All in One Lösung wechseln, und was mit halt wichtig ist das der Klang entsprechend ist, die Anschlußmöglichkeiten, sprich USB, Aux und AirPlay wäre perfekt.

Der Preis spielt da eher eine untergeordnete Rolle.

Wobei ich sagen muß dass die Teufel auch optisch nicht so der Knaller ist.

Was spricht denn für oder gegen HK?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh