G
Gelöschtes Mitglied 97685
Guest
Hallo,
nun dauert meine suche nach einem neuen handy schon eine ganze weile :P
Hätte nicht gedacht das es so schwierig wird... angefangen beim Android Touchscreen Handy übers Touchscreen Slider bis zum zum Einfachem Barren.
Da ich einen iPod Touch für alles was Multimedia betrifft besitze brauche ich also keine Multimedia funktionen mehr.
Also suche ich ein Handy das möglichst aus Metall ist, ein langatmiges akku hat und massiv ist, also wo nichts knackt und knartscht.
Eine gute sprachqualität ist auch nicht unwichtig.
Wichtig ist auch ein LED licht das man als Taschenlampe nutzen kann.
Interessant währe eine GPS Funktion.
Nebensächlich ist eine Kamera, wobei auch das nicht schlecht währe.
Aber auch Multimedia Boliden kann man ruhig erwähnen, vllt. ist ja was interessantes dabei
Diese sollten aber trozdem den Kriterien der Verarbeitung und des Akkus entsprechen.
Ich denke das wars dann,
Preis sollte sich unter 300€ befinden.
MfG,
Leon
nun dauert meine suche nach einem neuen handy schon eine ganze weile :P
Hätte nicht gedacht das es so schwierig wird... angefangen beim Android Touchscreen Handy übers Touchscreen Slider bis zum zum Einfachem Barren.
Da ich einen iPod Touch für alles was Multimedia betrifft besitze brauche ich also keine Multimedia funktionen mehr.
Also suche ich ein Handy das möglichst aus Metall ist, ein langatmiges akku hat und massiv ist, also wo nichts knackt und knartscht.
Eine gute sprachqualität ist auch nicht unwichtig.
Wichtig ist auch ein LED licht das man als Taschenlampe nutzen kann.
Interessant währe eine GPS Funktion.
Nebensächlich ist eine Kamera, wobei auch das nicht schlecht währe.
Aber auch Multimedia Boliden kann man ruhig erwähnen, vllt. ist ja was interessantes dabei
Diese sollten aber trozdem den Kriterien der Verarbeitung und des Akkus entsprechen.
Ich denke das wars dann,
Preis sollte sich unter 300€ befinden.
MfG,
Leon
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: