Suche Holz-Tower Pics

Terminator

Hellboy
Hi,

will mit nem Kumpel zusammen einen Tower für meinen Server bauen. Das ganze soll mit Holz und eventuell Metall Schienen (für Laufwerke etc.) passieren.
Nun such ich noch Pics um mir ein paar Ideen dafür zu holen.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob man dafür irgendein spezielles Holz benutzen soll und was zu beachten ist.

Schonmal danke für eure Antworten.

MFG
Terminator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man sollte nicht grade holz nehmen was noch stark harzt. (buche wäre schön :d )

guck mal in crazy harrys gallary, der hat auchn holztower

Original geschrieben von maulwurf8
man sollte nicht grade holz nehmen was noch stark harzt. (buche wäre schön :d )

guck mal in crazy harrys gallary, der hat auchn holztower

Naja, aber Holz ist halt nicht so schwer zu bearbeiten wie z.B. Plexiglas

Original geschrieben von Terminator
Naja, aber Holz ist halt nicht so schwer zu bearbeiten wie z.B. Plexiglas
irgendwie past dein post nicht ganz im zusammenhang mit meinem, kläre mich auf was du meinst? :fresse:

Original geschrieben von maulwurf8
irgendwie past dein post nicht ganz im zusammenhang mit meinem, kläre mich auf was du meinst? :fresse:

Stimmt, da hab ich wohl wirklich mist geschrieben.:d ABer es gibt natürlich auch Holz das gar nicht Harzt und schon ne Beschichtung hat ;) (Werd morgen mal in unseren Baumarkt gehen)

Original geschrieben von oschidodl
wie wärs hiermit?
http://www.koppie-design.de/Frame/Home mitte.htm

ich möcht mir auch so etwas in der Art bauen nur wo bekomme ich den Mainboardschlitten, Laufwerkskäfige etc her?
Ich will jedenfalss keinen alten Tower ausschlachten, sondern schon etwas exklusivere wie oben verwenden.

Nur woher?

Einen Mobo-Schlitten hab ich hier noch und Laufwerkskäfige sind nicht wirklich ein Problem

Original geschrieben von oschidodl
wie wärs hiermit?
http://www.koppie-design.de/Frame/Home mitte.htm

ich möcht mir auch so etwas in der Art bauen nur wo bekomme ich den Mainboardschlitten, Laufwerkskäfige etc her?
Ich will jedenfalss keinen alten Tower ausschlachten, sondern schon etwas exklusivere wie oben verwenden.

Nur woher?
ist doch logisch, wenn du keinen alten ausschlachten willst muss du dir ganz einfach selber einen bauen, und so schwer ist das auch nicht

wo krieg ich z.B. die Bleche her? Alu oder Edelstahl währ nicht schlecht.

also Baumärkte kann man hier voll vergessen, die haben null.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh