Suche Host für joomla

wrext0r

userus alterus, Korvettenkapitän
Hallo

Da ich mich einbsichen mit Joomla herumschlagen möchte, brauche ich einen gratishost.

Ich habs schon mit Tripod und Funpic versucht, aber

• Tripod: Ich konnte alles uploaden (auch wenn es sehr lange gedauert hat). Jedoch konnte ich die Installation nicht durchführen. Weiss nicht wieso.
  • Funpic: Konnte nicht alles Uploaden, da nach kurzer Zeit die Serververbindung abbricht.

Ich bin auch auf der Suche nach einen host für php-fusion.

Würde mich freuen, wenn ihr da ein paar Vorschläge habt :)

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls du nur damit herumspielen willst wäre es am sinnvollsten wenn du das ganze offline machst, mit xampp o.ä.

Nein ich möchte damit nicht nur rumspielen (auch einbisschen, damit ich dafür ein "Gefühl" bekomme).

Ansonsten möchte ich eine kleine HP erstellen.

Ja das weiss ich, aber kennst du einen guten Host für joomla oder phpfusion?

Ich finde http://webhostlist.de/ in der Regel ganz hilfreich. Mit kostenlosen Angeboten kenne ich mich nicht aus. Aber 2-5 Euro im Monat sollten sich über Werbung finanzieren lassen.

Mirko

Bei Funpic hab ich 2 Joomla's laufen mit Filezilla hochgeladen ohne Probleme!

Webspace ist heutzutage wirklich nicht mehr teuer. Die Free anbieter sperren viele dienste (was ja auch ok ist).

Du bekommst webspace mit .de domain für 3-4€ im Monat (eine schachtel weniger kippen (vorrausgesetzt du rauchst)).
Am besten schaust du dazu mal auf Webhostlist dot de da kriegste meist die besten angebote (ohne Setup gebühren).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh