[Kaufberatung] [Suche] HTPC Gehäuse mit wenig Tiefe

1orenz

Semiprofi
Hallo,

ich wollte mir zu Weihnachten einen HTPC bauen, dieser soll unter meinem Yamaha RX-V 361 mit einer Tiefe von 28cm stehen. Die Tiefe des HTPC sollte nicht wesentlich größer sein, auf jedenfall unter 40 cm. Welche Gehäuse sind da empfehlenswert? Preis: bis 120 Euro ca.

Anforderungen: Normales Netzteil, ATX oder Micro ATX Mainboard soll reinpassen, mindestens 1 Laufwerk und sollte schick aussehen.

Habe bis jetzt nur das Lian-Li C37B gefunden, kennt ihr vllt. etwas höhere (ca. 17cm) HTPC Gehäuse die aber nicht ganz so tief sind?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh