Suche HTPC Gehäuse

uluday

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2005
Beiträge
17
Ort
Köln
Moin moin,

ich bin auf der suche nach einem Silber-Alu HTPC Gehäuse für micro-ATX Boards.
Ich suche schon seit etwa einem halben Jahr und habe aber leider noch nicht das Richtige gefunden.

Bekannt sind mir die Gehäuse von Silverstonetek und Dign, beide Hersteller sind aber recht teuer.:heul:
Ich habe vor Kurzem von dem Asus Digimatrix gehört. Das Gehäuse gefällt mir sehr gut. Leider habe ich ihn bis jetzt nur komplett mit Hardware gesehn. Weiß jemand vielleicht ob man das Gehäuse auch einzeln kaufen kann?

Welche HTPC-Gehäuse besitzt Ihr denn, bzw. kennt Ihr?
Könnt Ihr mir vielleicht ein paar nennen?

Danke schonmal!:wink:

Gruß
uluday
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx, aber ich hatte eher an etwas im hifi-design gedacht..aber trotzdem danke! ;)
 
Bei ebay kannste mit Glück nen gananntes Coolermaster verhältnismäßig billig abfressen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh