suche I phone ersatz, bitte um beratung

ShiningStar_66

Semiprofi
Ein Fröhliches Hallo.

Ich fasse mich mal kurz ich habe seit 6 Monaten ein I Phone 2g und bin immer mehr unzufrieden die echt ÜBELS schlechte cam es hat kein richtiges Bluetooth mms hat es auch nicht diese ewig gewarte wenn man es dreht um senkrecht zu schreiben usw. und so fern kein richtiges GPS und der empfang ist auch zum :kotz:

Naja kurz gesagt suche ich ein modernes Handy was folgende Sachen hat.

eine richtige Tastatur oder eine Quarz oder sowas.
Bluetooth , mms wäre nicht schlecht super Display mit super Farben währe auch nicht schlecht man sollte es als wechseldatenträger benutzen können.

Man sollte damit im Internet Surfen können Iphone ähnlich oder besser. GPS währe super (richtiges GPS)

Das war es erstmals.

Also kennt ihr ähnliche Handys? hab mir mal das N97 angeguckt und will mir noch das neue Motorola angucken. von HTC hab ich nicht so viel Ahnung bin für Vorschläge aber gerne offen danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
QWERTZ-Tastatur ;)

Was darf's denn kosten?
Mit oder ohne Vertrag?

Also schau dir mal ein 3Gs an

sehr flink
Top Surf Performance
GPS
virtuelle qwertz

das 3gs ist dem 2g in allen belangen überlegen.

Weiters gute touchscreen alternativen

htc Nexus One
Motorola droid
Nokia n900

bei allen Handys hast du sehr gute Community dahinter

gute performance
guter touchscreen

bei den android Lösungen gibt's auch immer mehr und mehr gute apps

ich würde zum androiden greifen. demnächst kommt das htc legend und desire. falls du nicht warten kannst : htc hero

Kann das N900 nur empfehlen, auch wenn es dein Budget von 400€ leicht übersteigt. Wenn du viel im Internet surfen willst, wirst du kein anderes Smartphone mit einem so schnellen Browser finden.

Zuletzt bearbeitet:
wird wohl kaum eine alternative sein, allein wegen des browsers...hab selbst das n95, und das surfen damit ist eine qual. Ansonsten ein tolles Handy, wird aber nie ans iPhone herankommen.

Schau dir mal den HTC Legend an ist zwar über deinem Budget (459€), aber es ist noch nicht aufm Markt -> Preis "könnte" sich nach unten bewegen.
Wenn nicht sind die 59€ auch nicht die Welt, aber es hat nur eine virtuelle Tastatur.

@Anakin Solo : Vor 2-3 Jahren hätte man das N95 noch empfehlen können. Aber jetzt ist es doch ziehmlich outdated.

n900 support in zukunft leider fraglich. ich hatte es bereits bestellt, jedoch wieder storniert.

nun suche ich selbst wieder und bin gerade auf dem standpunkt, dass htc sehr gute hardware bringt, ich aber nicht sicher bin welches os das richtige ist. android 2.1 finde ich ansprechend, doch datenschützer haben wohl ihre bedenken.

win mobile ist wohl mit den apps nicht ganz auf dem neuesten stand und davon lebt ein smartphone ja schließlich. das würde wieder für android sprechen.

wenn einem das os scheissegal ist, dann sollte man vielleicht nach bedienkomfort und oder ausstattung entscheiden.

zur zeit gefällt mir das htc desire gut: moderne hardware gepaart mit modernem os... oder was meint ihr?

Ist der zukünftige Support nicht bei fast allen Geräten fraglich ?

...
android 2.1 finde ich ansprechend, doch datenschützer haben wohl ihre bedenken.
...

inwiefern?

das desire ist schon ein flotter Käfer, finde persöhnlich aber das nexus one attraktiver, da es keine angepasste Benutzeroberfläche (sense) hat und so updates schneller verfügbar sein werden

inwiefern?

das desire ist schon ein flotter Käfer, finde persöhnlich aber das nexus one attraktiver, da es keine angepasste Benutzeroberfläche (sense) hat und so updates schneller verfügbar sein werden

Weil du ohne Google das Handy kaum benutzen kannst. War z.B. mein Grund Android nicht zu wählen. Ich surfe mit WebOS nun. :)

will hier keine Diskussion deswegen anfangen, wäre doch etwas OT. Die Aussage , dass das Handy ohne Google kaum zu benutzen ist, ist aber Quatsch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh