[Kaufberatung] Suche In-Ear-Kopfhörer

PFC.KP

Neuling
Hi Leute,

ich suche ein paar In-Ear-Kopfhörer nachdem meine alten CX 300-II kaputt gegangen sind.
Preis sollte sich round about bei 50 € einpegeln. Persönlicher Musikgeschmack tendiert stark zum Hiphop aber auch hier und da mal Rock.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Variante 1, du nimmst nochmals den cx300-II oder den baugleichen (fast) Crative EP630. Beide haben eine Badewannneabstimmung mit deutlich angehoben Bass und Höhen.

Dann gäbe es noch den Philips SHE9000. Die haben mehr Bass als der Cx300, jedoch weniger Höhen. Dadurch klingen diese etwas dunkel.

Ein weiteres Modell wäre der Philips SHE9700. Dieser hat ebenfalls einen deutlich angehobenen Bass und etwas weniger Höhen als der cx300. Diesen würde ich vorschlagen, jedoch ist er nicht für Sport geeignet.

Den Brainwavz M3 kenne ich nicht, aber dieser wird auch ab und zu empfohlen. Der Klippsch S4 finde ich für das gebotene aktuell zu teuer.

schade das die SHE9850 soviel teurer sind, dann tendier ich vllt. doch eher zu altbewährtem zu greifen. Hat jmd. vllt noch Tips?

Hmm finde dazu leider keinerlei Bewertung oder Testbericht zu den Kopfhörern, wäre son bissl Katze im Sack oder kennt die jmd zufällig?

die größeren modelle und die andern kleinen haben jedenfalls gute bewertungen. hab mir eins der größeren bestellt.

Die MEElectronics haben i.d.R. ein sehr gutes p/l Verhältnis. Und bei InEars kauft man, wenn man nicht probehören geht, immer die Katze im Sack ;)

ok der A151 ist mir dann doch auchn bissl zu teuer.
Oh Asche über mein Haupt^^ Probehören ist halt immer sehr schwierig, weil man ja nirgendwo kann bzw. es dann vereinzelt geld kostet

sind die Klipsch für 51€ wirklich zu teuer?

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ja, für 60 gibt es den Meelectronics CC51, den finde ich deutlich besser. Jedoch ist der Klipsch vom Sounding vermutlich breitentauglicher.

Ders aber nirgendwo auf Lager und kost auch gleich 69. Ich denke der Kipsch trifft preislich und geschmacklich am besten meine Vorstellungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh