[Kaufberatung] Suche In Ear Ohrhörer

Chris_007

Enthusiast
Wie im Titel schon erwähnt suche ich In-Ears für meinen Ipod Mini :). Mein Budget geht bis 30€. Was ist da alles zu empfehlen?

Mfg
Chris_007

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis ich nicht genau, manche sagen bei creative ist der bass zu dominierend, und der klang ist bei sennheiser besser, manche hören das auch gar nicht raus, ich persöhnlich habe creative

Hi, hast du die SuFu benutzt, war vor kurzem auch so ne Anfrage da...
Auf jeden Fall bleibt bei deinem Preisbudget nur ne kleine Auswahl übrig, die wirklich was taugt. (Ich versuche den Leuten auch ganz gern näherzubringen, warum sie sich einen 200€ Player kaufen und den dann mit nem 30€ Kopfhörer abzuspeißen?Ich kauf mir doch auch keinen 700€ Verstärker, um den dann mit 100€ Boxen zu langweilen...aber jedem das seine).
Auf jeden Fall bekommst du hier weiterführende Informationen:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-110-5906.html

Wenn du dein Preisbudget etwas erhöhen kannst, kommen vllt noch die
Beyerdynamic DTX50 infrage, sind dann doch noch besser als die Creative EP630. Auch gut die
Creative ZEN Aurvana

Ich selber besitze die Super.fi 3 Studio was als Einsteigerklasse im InEar-Segment betrachtet werden kann.

Es kommt auch drauf an as du hörst. Wenn du es Basslastig magst, dann sind sicherlich die Ep630 nicht verkehrt, sie kommen sehr Basslastig rüber.

Die Super.fi 3 Studio dagegen spielen eher analytisch und bringen das Musikstück so rüber, wie es sein sollte.

Einer der beliebtesten InEars überhaupt ist der Westone UM1,allerdings gibt es den nur in den USa zu vernünftigen Preisen und zweitens liegt er weit außerhalb deines Budgets.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh