[Kaufberatung] Suche InEars!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Bass ist mir schon relativ wichtig :)

aber ob das "zu wenig" ist kann ich so nicht sagen,
da ich sie höchstens mit den Superlux vergleichen kann (andere kenn ich nicht :P)
Außerdem habe ich jetzt, außer 1 Angebot im Forum, nichts gefunden wo ich diese Brainwavz M3 käuflich in Deutschland erwerben kann :/

Ich habe bei Thomann noch "ein bissel" durch geguckt und bin auch die t.bone EP4 // t.bone EP 4 Bundle aufmerksam geworden...
Die Bewertungen und das Zubehör sehen schon mal nicht schlecht aus
und das Kabel macht einen stabilen Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal die M3 nicht sehr gut lieferbar sind bei headsound.de .
Dann würd ich die Klipisch bei Amazon kaufen :d
 
Die CC51 wird leider nicht mehr geben. Auslaufmodell und der von Headsound bekommt dewegen keine mehr :d
 
@Zaunei
Hey, danke!
habe ich wohl übersehen... :P

mfg
 
Ja wollte den auch erst dann hab ich gelesen das es ihn net mehr gibt und der M3 war ent lieferbar also hab ich mir dann den SE215 gekauft :d
 
hey leute,
Ich hab jetzt bisschen Geld beiseite gelegt...
Und mich dazu entschieden die SE215 zu kaufen ;)
Dazu aber eine Frage.. die gibt es bei Thomann in 2 Versionen
Wie unterscheiden die sich und welche empfehlt ihr mir?

mfg
 
Ich vermute einmal du meinst:

Shure SE215 - CL
Shure SE215 - K

Der Unterschied zwischen diesen Modellen ist sehr gross. Das Modell CL hat ein klares Gehäuse. Die Version K hat ein schwarzes. ;)
 
Jo danke. ;)
Hätte ja vill eine Klanglichen Unterschied geben können von dem ich keine Ahnung habe...
Aber Wenn das so ist :dDD


mfg
 
Die klaren kosten halt 10€ weniger, kommt also nur drauf an ob du unbedingt schwarze willst :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh