Suche Infodisplay für Case

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigem Display (monochrom, ca. 200x64). Es soll nichts regeln können, sondern nur Infos anzeigen (Temps, Lüfterdrehzahlen, Auslastung, usw.) Wenn es per Software programmierbar wäre, wäre es sehr schön).

Ich meine so etwas in der Art. Nur etwas größer

Habe bisher nur Displays gefunden, die auch Lüfterdrehzahlen, oder WaKüs steuern. Diese sind denn gleich sehr teuer.

Ist es denn evtl. möglich digitale Bilderrahmen o.ä. dafür zu nutzen? Habe nur zwei von Samsung gefunden, die man als Monitor nutzen kann, jedoch sind diese zu groß und auch zu teuer.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such mal nach Megtron! ;)
Davon gibts 2 von 2 versch. Herstellern. Einmal Megtron und noch ne andere Firma. (Komm ich grad nicht drauf)
Sind sehr gute Displays die man sehr individuell konfigurieren kann.
Hab eins in meinem Server. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh