Suche Infos zu alter I/O-Karte

telltom

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Jumper-Einstellungen und Software zu einer alten Multi-I/O Karte von 1987.
Ich habe schon stundenlang im Netz danach gesucht, aber ohne Erfolg.
Der Typ der Karte ist lt. Aufdruck DIO-880, die stammt vermutlich von DFI (Diamond Flower, Inc.).
Ich hab mal noch ein Bild von der Karte angehängt.

Vielleicht kennt ja jemand das Teil.

Gruß telltom

Anhänge

• DIO-880.jpg
    DIO-880.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 108
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht denn sonst noch was auf der karte?
FCC ID wär ganz gut

Nein, nur auf der Rückseite eine -vermutlich- PCB-Nr. PTC 83K036 und das Herstellungdatum 87 17.
Auf der Vorderseite nur der Typ und die S/N.

Die DIO-880 ist leider nicht in Total Hardware 99 mit drin, da koennte es ziemlich schwer werden noch etwas zu finden.

Bin inzwischen etwas weiter gekommen und hab den Floppyport durch Probieren zum laufen bekommen.
Was mir aber immer noch Probleme bereitet, ist die RTC.
Programme wie Timer, Autotime oder Astclock finden die Systemuhr nicht.

Hat vielleicht noch jemand andere Systemuhrsoftware aus XT-Zeiten?

Gruß telltom

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh