Suche Installationsdatei MS Office 2010 Professional Plus

Golum

Enthusiast
Ich habe bei meinem PC das Betriebssystem neu installiert.

Nun ist mir aufgefallen, dass ich nur noch den Produkt Key habe aber nicht mehr die Installationsdatei.

Der Versuch bei Microsoft die Datei herunterzuladen funktioniert nicht.

Hat jemand zufällig die Datei zu Hause noch rumliegen bzw. kann mir einen Tipp geben wo ich diese her bekomme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Produkt Key ist in Ordnung.

Hatte diese Woche ein ähnliches Problem bei Microsoft.

Wollte die Iso Datei herunterladen um mein Betriebssystem neu zu installieren.

Hat mit dem Produktkey auch nicht funktioniert.

Haben dann die Datei bei Winfuture heruntergeladen und da hat mein Produkt key bei der Registrierung die Echtheitsprüfung überstanden und wurde auch angenommen.

Habe einen neuen Produkt Key gekauft.

Ich habe schon den zweiten Produkt Key von dem Händler bekommen.

Beide Produkt Key lassen sich nicht aktivieren.

Die Software lässt sich nicht herunterladen, da der Produkt Key nicht angenommen wird.

Es kommt immer die Meldung,

"Der Code wurde nicht gefunden. Geben Sie ihn erneut ein. Falls das nicht funktioniert, wenden Sie sich an den Händler."

oder

"Ungültiger Code. Bitte überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es noch mal."

Hat jemand einen Tipp?

Dann darf der Händler jetzt so oft Keys an dich weitergeben bis einer tut , oder er dir dein Geld zurück gibt....

Hole dir dein Geld zurück, das ist nicht sauber was da abläuft..

Sind vermutlich irgendwelche grauen OEM/Volume/Enterprise Keys und können jederzeit von MS gesperrt werden und rechtlich hätte ich auch bedenken aber da mische ich mich nicht weiter ein..

Das Problem ist, der Händler reagiert nicht mehr auf meine Reklamationen nachdem er mir den 2 Produkt Key gesendet hat.

Ich kenne die Seite.
Weis aber nicht welchen Link ich nehmen muss?
Ein Link führt zu Amazon und ein anderer zu Office 365.

Ich habe es geschafft über das Iso Tool die Software herunterzuladen.

Leider weiß ich nicht ob ich die richtige heruntergeladen habe.

Ich habe die Version Office Professional 2010 TechG German (Iso X64) genommen.

Danach wollte ich einen der beiden Produkt Key die ich vom Händler bekommen habe nehmen zum Aktivieren der Software.

Beide Produkt Key geben den Fehler an,

„Dies ist kein gültiger Produkt Key für Office“.

Das gibt es halt wenn man zu günstig kauft, dann kaufst halt zweimal, oder auch noch öfter, wenn unbelehrbar.

Mit diesen aus Volumen-Lizenzen herausgenommenen Keys wird oft Schindluder getrieben,z.B. Mehrfachverkäufe.

Läuft der Volumen Vertrag ab, werden die Keys gesperrt.

Sieh Dich nach einer PKC um, dann hast Du was in der Hand, ich hoffe für Dich, dass Du mit Paypal bezahlt hast.

Ich habe z.B für 30€ eine Outlook 2016 Version bestellt, von einem Händler den es angeblich seit 10 Jahren gibt.

Bekommen habe ich einen Office 2016 Professional Plus Key von einem zweiten Unternehmen. (Professional Plus gibt es nur via Volumen Lizenz)

Recherche via HR hat ergeben, dass die Lizenz-Dealer das Unternehmen einer anderen Branche vor nicht mal einem Jahr übernommen und zur Lizenz-Bude umfrisiert haben.

In der Übersichtsliste steht doch wie deine Datei am Ende heißen sollte (vermutlich X17-81954.iso) . Einfach per Browsersuche erstmal die gewünschte Sprache finden und danach die gewünschte Version. Und wenn alles nichts hilft haben die bestimmt auch irgendeinen eigenen Supporter im Einsatz oder ein Forum...

Zuletzt bearbeitet:
Soweit bin ich gar nicht erst gekommen, da beide Produkt Key nicht akzeptiert werden.

Also Office Pro Plus "Käufer" hast du ja den Kontakt zu MS, bzw. der Distributor hat den Kontakt zu MS, damit man das Installationsmedium herunterladen kann.

Microsoft selbst bietet ohne Login nur den Download zu den Konsumerversionen an.

Hast du was wo ich 700 MB hochladen kann?
bzw. sende mir mal deine Mailadresse per PM... Da lass ich Dir nen Link zukommen

Zuletzt bearbeitet:
Also Office Pro Plus "Käufer" hast du ja den Kontakt zu MS, bzw. der Distributor hat den Kontakt zu MS, damit man das Installationsmedium herunterladen kann.

Den Kontakt habe ich ja und seit gestern bereits 4 Produkt Key die aber alle nicht funktionieren.

Ich würde einfach mal eine anständige Lizenz kaufen. Dann bekommst du die auch aktiviert.

Your request appears to be from an automated process

Alles was du für unrealistisch wenig Geld kaufst ist nicht legal. Da kannst du Dir gleich eine Raubkopie besorgen, statt jemandem noch Geld für eine Raubkopie zu geben.

Ich würde einfach mal eine anständige Lizenz kaufen. Dann bekommst du die auch aktiviert.

Your request appears to be from an automated process

Alles was du für unrealistisch wenig Geld kaufst ist nicht legal. Da kannst du Dir gleich eine Raubkopie besorgen, statt jemandem noch Geld für eine Raubkopie zu geben.

Hier ging es um eine Lizenz aus einem Home-Use Paket, welche vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt wurde, nur war eben der Installer nicht mehr vorhanden...

Also keine Raubkopie oder dergleichen

Das steht weiter oben nicht. Und warum kauft der TE dann neues Keys ? Zumal man Office 2010 nicht mehr offiziell kaufen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh