Suche Intel Pentium M / Centrino Aufkleber

thcyash

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
1.776
Tach zusammen...
ich suche einen Intel Pentium M Aufkleber oder Centrino Aufkleber..
hat jemand sowas über oder kennt einen Shop, wo man so etwas bestellen kann? danke im vorraus :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kann ich dir eigentlich nur empfehlen mal in ebay zu suchen

darf man fragen wozu du den brauchst?
 
Hallo Don,
hab schon bei ebay gesucht.. leider verkauft niemand so ein Teil..
Grund:
Ich hatte ja mein Notebook eingeschickt und es wurde mir u.a. die Handballenauflage ausgetauscht.. ergo auch die Aufkleber, die sich auf der Handballenauflage befanden..
ist natürlich kein Weltuntergang.. doch irgendwie sieht die Handballenauflage jetzt so leer.. so trist aus ;-) .. da muss ein bissel Farbe ins Spiel kommen.. in Form von Aufklebern natürlich.. und es soll dem zukünftigen Dieb des Notebooks erleichtern, herauszufinden, was sich in dem Laptop befindet :-)
 
ich wäre froh bei mir sei der aufkleber ab, stört mich einfach :)

ich glaube es ist auch nicht so einfach an solche aufkleber zu kommen, da wird intel schon drauf achten :)
 
hehe yo.. das scheint schwieriger zu sein, als ich dachte....
naja.. wäre wie gesagt auch kein Weltuntergang.. ich werd jedenfalls weiter suchen ;-)
 
Schreib doch einfach an IBM sie sollen dir einen Aufkleber zuschicken, wenn sie ihn schon sozusagen entfernt haben.
 
Ja die IBM Aufkleber sind ja auch son bisschen stabiler als die normalen, die auf anderen Notebooks kleben, glaube kaum dass du die so findest... würde auch bei IBM anfragen, kostet nix und die sind realtiv freundlich
 
oki.. danke für eure Antworten... dann werd ich wohl bei IBM per Mail anfragen.. deswegen den die Hotline anzurufen wäre wohl zu viel des Guten.. zumal ich nicht die teuren Gebühren bezahlen möchte..
PS: Graf, du bist ja Member of the Month! Gratz ^^
 
hey, es soll einfach einer seinen Sticker hinunternehmen, einscannen und auf ein glatte glänzendes Stickerpapier hinaufdrucken und für 20 € pro Stück verkaufen, wäre doch eine nette Geldeintreibende Idee ^^
mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh