Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach zusammen...
ich suche einen Intel Pentium M Aufkleber oder Centrino Aufkleber..
hat jemand sowas über oder kennt einen Shop, wo man so etwas bestellen kann? danke im vorraus
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Don,
hab schon bei ebay gesucht.. leider verkauft niemand so ein Teil..
Grund:
Ich hatte ja mein Notebook eingeschickt und es wurde mir u.a. die Handballenauflage ausgetauscht.. ergo auch die Aufkleber, die sich auf der Handballenauflage befanden..
ist natürlich kein Weltuntergang.. doch irgendwie sieht die Handballenauflage jetzt so leer.. so trist aus ;-) .. da muss ein bissel Farbe ins Spiel kommen.. in Form von Aufklebern natürlich.. und es soll dem zukünftigen Dieb des Notebooks erleichtern, herauszufinden, was sich in dem Laptop befindet
Ja die IBM Aufkleber sind ja auch son bisschen stabiler als die normalen, die auf anderen Notebooks kleben, glaube kaum dass du die so findest... würde auch bei IBM anfragen, kostet nix und die sind realtiv freundlich
oki.. danke für eure Antworten... dann werd ich wohl bei IBM per Mail anfragen.. deswegen den die Hotline anzurufen wäre wohl zu viel des Guten.. zumal ich nicht die teuren Gebühren bezahlen möchte..
PS: Graf, du bist ja Member of the Month! Gratz ^^
hey, es soll einfach einer seinen Sticker hinunternehmen, einscannen und auf ein glatte glänzendes Stickerpapier hinaufdrucken und für 20 € pro Stück verkaufen, wäre doch eine nette Geldeintreibende Idee ^^
mfg