[Kaufberatung] Suche interne wlan karte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man nie 100% sagen, aber da er auch ac neben n kann, dann wird es wohl so sein. Aber gleich so teuer? Warum nicht einfach Kabel?

Kabel geht nicht. durch 3 wände und einem boden, muss zu viel gebort werden
ne andere karte finde ich nicht, wegen so teuer. am liebsten währe mir der blaue steckplatz

Was meinst du mit "blauem Steckplatz"? Den PCIe x16? Der ist auch nur bei dir blau... bei mir sind zum Beispiel alle schwarz ;)
Außerdem wirst du dir schwer tun, WLAN Karten für PCIe x16 zu finden. Macht ja eigentlich auch gar keinen Sinn!
Und warum findest du keine andere Karte?

PCI 1x und USB

EDIT: Evtl willst du nur die PCIe1x Karte in den untersten PCIe16x Slot stecken!? Das kannst du natürlich machen!

mfg TommyB

Zuletzt bearbeitet:
3 Wände und 1 Boden, das wird schon das WLAN richtig ärgern. Was hast du denn bisher verwendet? 802.11g oder 802.11n-Standard, ich hoffe letzteres? Was kam dann noch an? Bei mir kommt mit 2 normal gemauerten Wänden dahinter nichts mehr bei 802.11n an, daher setzte ich ein weiteres Gerät als AP ein, welches per DLAN untereinander verbunden ist.

Hatte bis vor einer woche noch den b standard. Jetzt habe ich noch N aber will ac haben. Die Hälfte kommt an, habe meinen USB adapter zum Mond geschickt wurde zu heiß bei BF4 dauerzocken

Na ja, du hast da 3 Wände - also die Hälfte ist shon recht ordentlich. Wenn über 3 Wände nicht geht, dann ev. draußen oder direkt durch die Decke? Sonst kannst du natürlich auch oben genannte WLAN nemhen und halt probieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh