Suche Internetfähiges Radio / Wlan

Moaf

Enthusiast
Servus zusammen,

ich suche für meine Mutter ein Internet fähiges Radio. Da meine Mutter gerne mal nen nen reinen Soul Sender oder dergleichen hören möchte, wo quasi nur Musik läuft.
Da ich mich in diesem Bereich quasi 0 auskenne wäre es schön wenn mir irgendwer etwas empfehlen könnte.

Habe hier auch nicht wirklich was dazu gefunden und ich hoffe natürlich das es in dem richtigen Bereich ist.

Cheers,
Moaf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab einen Noxon iRadio 460+. Der hat alles dabei inkl. USB Anschluss. Weiss aber nicht, ob dieser in deine Preisklasse passt.

NOXON - Internetradio

Zuletzt bearbeitet:
ich gucke sie mir mal an :) ich kann auch die google suche nehmen :), aber ich nehme lieber Input von Personen die Erfahrung damit gemacht haben :)
Danke

Hab auch das IP Square und bin ganz zufrieden damit. Was stört ist daß das Display aus einigen Blickwinkeln leicht flackert. Und manchmal verbindet es beim ersten Einschalten nicht mit dem Webradio Stream, dann muss man nochmal aus- und wieder einschalten. Ich hoffe aber daß sich das durch ein Firmwareupdate mal beheben lässt.

mh danke für die Tip´s gucke ich mir mal an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh