Suche Internetseite zum Nachschauen von HipHop Alben (aktuelle)...

steven aka devil

Enthusiast
Hallo an alle,

Die Musik richtung mag zwar fast keiner aber kennt vielleicht jemand eine Seite wo man immer Nachschauen kann welche Aktuelle Alben momentan erschienen sidn an Amy Hiphop? Wäre euch sehr dankbar ;)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank!

Würde mich natürlich noch über mehrere Links freuen z.B. so in der Art einer Excel Tabelle wo alle aktuelle Alben aufgelistet sind.

Gruß

Da kann ich dir www.hiphopgame.com empfehlen. Die haben immer ziemlich aktuelle News und unter Audio gibt es fast jeden Tag exlusiv-Tracks...
Unter Release-Dates findest du auch etwas, ich weiss aber nicht, wie umfangreich das ist und wie aktuell... Wenn's um neue Sachen geht, dann beobachte ich auch immer ww.hhv.de
Da hab ich immer meine Platten gekauft und man ist immer relativ schnell auf dem neuesten Stand, was nicht nur Alben, sondern auch Singles betrifft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh