Suche iOS App zum Monitoring (Temps/Auslastung)

TuR0K

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
819
Ort
HH
Moin,

Ich suche eine App, mit der ich die Temperaturen und Auslastung meines Rechners auf dem iPhone oder iPad anzeigen lassen kann. Lüftersteuerung wäre auch super, aber wahrscheinlich schon zu viel verlangt.
Habe Roccat Swarm ausprobieren wollen, hab aber keim Roccat Gerät. Und Power Grid läuft seit iOS8 schon nicht mehr..
Kennt da jemand was?

Danke und gruss :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner eine Idee oder gibts sowas einfach nicht? ^^
 
"Logitech Arx Control" zeigt CPU-Auslastung, Lüfterdrehzahl und Temps an, außerdem GPU-Temps, sowie deren Lüfterdrehzahl, Takt und VRAM-Auslastung.
Arbeitsspeicherverbrauch wird auch ermittelt.

Musst aber zuvor die Logitech Gaming Software auf dem Rechner oder Laptop installieren. Verbindung ist via Wlan voll automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh