Suche IP-fähiges ADSL2 Modem mit IK-Anlage Unterstützung

Paulchengb

Enthusiast
Hallo,

ich plane, auf das neue splitterlose Internet der Telekom umzusteigen.Dazu benötige ich einen neuen Router und der Speedport W921V sagt mir nicht unbedingt zu. Alternativ könnte ich ja eine FritzBox nehmen, weil es ja eh quasi das gleiche ist. Aber die scheinen mir etwas teuer.

Eigentlich suche ich nur ein ADSL2 Modem (DSL 16.000), an das ich eine IK-Anlage anschließen kann, sodass ich darüber über VoIP telefonieren kann. 4x1GB-Port wären auch nicht schlecht.

Gibt es da etwas von TP-Link oder so?
Da habe ich aber leider wenig bis garnicht gefunden.

Tut es für mich eine FritzBox 3370?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur wenn bei dir ein Annex J-Anschluss geschaltet wird.

TP-Link TD-W8970B und TD-W8980B unterstützen laut Hersteller-Webseite Annex J.

Hi Hummerman,
danke.

Ich habe mich gestern noch weiter informiert und mir wurde gesagt, dass ich einen S0-Bus brauche, um meine ISDN-Anlage weiter betreiben zu können....
Also wird es sich wohl auf eine Fritzbox rauslaufen, weil bei TP-Link finde ich nichts passendes...

AVM 7390 für 80-100@ auf Ebay sollte passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh