Suche iPod nano Alternative

doerfleser

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
1.010
Ort
Coburg
Hallo,

ich bin sehr beeindruckt vom neuen iPod nano, vor allem die einfache Menüführung gefällt mir sehr. Leider ist er ziemlich teuer. Kennt jemand eine gute Alternative zum iPod, Speicher sollte mindestens 2 GB sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit einem iRiver H10 mit 6GB für 99,-€? Gibt´s am Montag bei Norma
Ich hab mir zumindest mal einen reserviert

Rainer
 
schau dir mal die Produke von Cowon (iaudio) an. Ich hab nen x5l und bin von dem Sound einfach nur begeistert! Da gibt´s auch kleinere feine Player z.B der U3 (ein Klassiker) oder die neueren D2 und F2
 
Wie wärs hiermit?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=301079
sansae200serieskm9.jpg
 
danke für die tipps, ich denk ich werd mich für den SANSA entscheiden.
1. weil er wirklich gut ausschaut
2. Der Preis stimmt
3. Er hat auch so etwas ähnliches wie ein ClickWheel
 
rate dir trotzdem lieber zu einem iriver;) das sind einfach mit die aller besten!
 
der der am Montag bei Norma verkauft wird, also 6GB für 99€ soll überhaupt nichts taugen, hab viel schlechtes über diesen gelesen.
 
ich könnte dir noch den Samsung XP-Z5 ans Herz legen, den habe ich selber. 2gb kosten 120€ schönes Gehäuse (gebürstetes Aluminium) und guter Sound für nen fairen Preis
Mfg Luemmel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh