suche Iturbo für HIS grakas

Unrockstar

Enthusiast
moin leude

ich wusste nich so ganz genau wo ichs posten sollte, also hats seinen platz in der softwarrubrik gefunden.

es geht um folgendes:

ich suche einen der mir das Tool Iturbo zum download geben kann oder wie auch immer. warum das ganze? ganz einfach. ich hab meine alte Cd zerschossen :wall: naja is das erste mal. normalerweise finde ich die nich wieder. ne aber nunmal ernst. gibt es hier jemanden der es mir irgendwie geben könnte? wenn ja pm reicht
so zum downloaden wär nicht schlecht, das google mir keine antworten ausgespuckt hat. wenns keiner von euch hat muss ich halt den supp von HIS nerven. *die freun sich bestimmt* :btt:
wäre toll wenn mir einer das tool zur verfügung stellen kann oder wenigstens jemand alternativen kennt (aber bitte nich ATItool oder CCC)
vielen dank für eure aufmerksamkeit

gruss unrockstar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm das Programm ist im Internet nicht zu finden, da musst du wohl ober übel den Support von HIS nerven...

habe ne his iceq x800 xl
wenn ihr das tool haben wollt kann ich mal die cd suchen

Habe die Karte leider auch ohne iTurbo Software bekommen.
Daher auch starkes Interesse...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh