saxovtsmike
Enthusiast
- Prozessor
- 8700k
- Mainboard
- Z390 Maximus Hero
- Kühler
- EK
- Speicher
- Dominator Platinum 3200
- Grafikprozessor
- Msi 1080Ti Gaming X @ EKWB
- Display
- Predator 27" IPS 1440p Gsync 144Hz
- SSD
- M2 970 Evo 250 OS, M2 970 Evo 1TB Games
- HDD
- WD Scorpio Blue 1TB Daten
- Soundkarte
- Asus xonar USB
- Gehäuse
- Define R6 TG White
- Netzteil
- RMi 8xx
- Keyboard
- Cherry Mx Board
- Mouse
- Roccat
- Betriebssystem
- Win10
- Sonstiges
- PWM Laing@45% mit EKWB AGB-Deckel @ Aquaero6, 280er Slim intern, Mora 2 Extern @4x180 Silverstone @ 350upm
Gesucht wird ein möglichst kompaktes ITX Case für einen Officerechner mit 65w i5 Skylake, für meine Frau.
Styling dezent, klein, und soll im bereich eines 24" Monitors neben dem Fuß oder dahinter stehend (rechts vom Fuß bevorzugt) verweilen
Verbaut soll eben werden ein normales non thin ITX consumer mainboard
Boxed Kühler vom i5 möchte ich verwenden, wenn der zu laut wird wäre es nett wenn ein kleiner Top-Blower platz hätte
Slim Slot in wäre nice muss aber nicht sein, kann auch wie gehabt über usb verwendet werden
Front usb 3.0
Front Audio muss nicht sein.
Keine Grafikkarte geplant
2.5" SSD wird verbaut und ist vorhanden, sprich M2 SSD ist keine option, es muss ein 2.5er Slot intern vorhanden sein. 3.5" HDD kommt definitiv keine rein.
Theoretisch würde ein DC/DC NT mit externem "Power Brick" reichen, kann aber auch ein Gehäuse sein für ein SFX/SFX-L NT sein.
ATX NT wäre zwar ein ax650 vorhanden wäre aber Leistungstechnisch und seitens der Baugröße totaler overkill.
Preis im vernünftigen Rahmen, sollte unter 100€ liegen, bei vernünftigen Argumenten aber schnell dehnbar.
z.b. ein Origin AE für 300€ will ich meiner Holden aber nicht gönnen solange ich kein Caselabs hab *gg*
Styling dezent, klein, und soll im bereich eines 24" Monitors neben dem Fuß oder dahinter stehend (rechts vom Fuß bevorzugt) verweilen
Verbaut soll eben werden ein normales non thin ITX consumer mainboard
Boxed Kühler vom i5 möchte ich verwenden, wenn der zu laut wird wäre es nett wenn ein kleiner Top-Blower platz hätte
Slim Slot in wäre nice muss aber nicht sein, kann auch wie gehabt über usb verwendet werden
Front usb 3.0
Front Audio muss nicht sein.
Keine Grafikkarte geplant
2.5" SSD wird verbaut und ist vorhanden, sprich M2 SSD ist keine option, es muss ein 2.5er Slot intern vorhanden sein. 3.5" HDD kommt definitiv keine rein.
Theoretisch würde ein DC/DC NT mit externem "Power Brick" reichen, kann aber auch ein Gehäuse sein für ein SFX/SFX-L NT sein.
ATX NT wäre zwar ein ax650 vorhanden wäre aber Leistungstechnisch und seitens der Baugröße totaler overkill.
Preis im vernünftigen Rahmen, sollte unter 100€ liegen, bei vernünftigen Argumenten aber schnell dehnbar.
z.b. ein Origin AE für 300€ will ich meiner Holden aber nicht gönnen solange ich kein Caselabs hab *gg*