Suche ITX Gehäuse mit min. 2x 2,5 hdds

chau

Enthusiast
Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach einen ITX Gehäuse,mit externen Netzeil (sollte sehr effizient sein, Mainboard: die neuen Brazos, mehr als 100W braucht es wohl nicht).Mindestens Platz für 2x 2,5 Zoll interne HDD's.

Das einzigste, was mir bis jetzt aufgefallen ist:
Antec ISK 300-65, 65W, Mini-ITX

Bitte kein LC-Power.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen hrstaub,

also das hier Klick! sind alle ITX Gehäuse mit min. 2x 2,5" laut GH. Vlt bekommst auch bei dem ein oder anderen durch basteln eine weitere HDD/SSD rein.
Ich selber habe das Lian Li PC-Q11B. Sehr tolles Case was ich mir jederzeit wieder kaufen würde.

Gruß Blah123 :wink:

Hallo Blah123,

irgendwie hat dein Link keine Funktion? Werden keine Gehäuse angezeigt.
GH= Geizhals?

Ja das Lian Li ist nicht schlecht. Leider nicht für mich tauglich, da ohne Stromversorgung.

mfg

Edit: habs hinbemkommen mit den Suchoptionen

Zuletzt bearbeitet:
Der Link geht daher nicht da er von geizhals.at in preisvergleich.hardwareluxx.de umgewandelt wird. :wall:

Gruß :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh