Suche jemand der mir ein einfaches Programm codet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich kann das zwar nicht aber nur mal ne Frage: Wofür braucht man sowas?
Willst in Games ständig action drücken? oder Nachladen?

MfG
Nascar
 
Sowas nennt man wenn schon denn schon Hack :d

MfG
Nascar
 
zu faul um auf paar tasten zu drücken lol???

kennst du den film darkman? da gibts am anfang so einen spechtkopf aus plastik der mit gewichten hin und her pendelt, der wipt die ganzezeit hin und her, tief und stark genug um auf einen auslöser für eine bombe zu drücken, vieleicht klappt das ja auch mit deinen tasten :)
 
Hi,
[klugscheiß]
also eins will ich mal klarstellen PROGRAMME SIND KEINE CHEATS
Cheats sind vom Programmierer des Spiele bewusst eingebaut und halt kA.
Hacks sowas wie Trainer sind PRogramme die das Spiel manipulieren und damit vorteile verschaffen.
[/klugscheiß]

MfG
Nascar
 
> hier < die genaue Übersetzung von (to) cheat.

Unter Mogeln fällt wohl auch das verwenden externer Programme :hmm:

Zu deinem Problem: Es ist afaik mit sehr wenig Aufwand möglich etwas derartiges für den normalen Windows-Desktop zu schreiben - für Spiele wird das aber wesentlich komplizierter, da diese die DirectX-Schnittstelle verwenden, welche auf einem wesentlich grundlegenderen Niveau arbeitet.
 
KadereKusen schrieb:
zu faul um auf paar tasten zu drücken lol???

kennst du den film darkman? da gibts am anfang so einen spechtkopf aus plastik der mit gewichten hin und her pendelt, der wipt die ganzezeit hin und her, tief und stark genug um auf einen auslöser für eine bombe zu drücken, vieleicht klappt das ja auch mit deinen tasten :)
mach das ca. 3000x dann reden wir weiter okay?
 
Macht doch jeder gamer, ich drücke diese 2 Tasten auch unglaublich viel, und sach mal du wilst nen emulator. Also ein Progamer kann das auch ohne, ist doch voll scheisse, ich könnte das nie, aus gewöhnung muss ich die Tasten jede 10 sekunden drücken....
 
skaterfreak schrieb:
Macht doch jeder gamer, ich drücke diese 2 Tasten auch unglaublich viel, und sach mal du wilst nen emulator. Also ein Progamer kann das auch ohne, ist doch voll scheisse, ich könnte das nie, aus gewöhnung muss ich die Tasten jede 10 sekunden drücken....
denkst du das interessiert mich nun ein meter?
 
CHEATER CHEATER *LOOOL* *ROFL* XD

hey hör mal zu, du wilst dir n vorteil verschaffe = du wilst bescheissen = nicht würdig für das game ¬.¬

nochwas.. wieso dann noch selber gamen.. hol dir doch gleich n bot der dir das steuert xD... und guck zu.. *langweil*..
 
wenn jetzt noch ein post kommt ob so ein tool cheaten ist oder nicht, dann werd ich wohl mal paar sachen löschen müssen...

hier passt ganz gut: :maul:

Wenn ihr nichts zu Thema sagen könnt, dann tut es nicht!
 
burnout schrieb:
wenn jetzt noch ein post kommt ob so ein tool cheaten ist oder nicht, dann werd ich wohl mal paar sachen löschen müssen...

hier passt ganz gut: :maul:

Wenn ihr nichts zu Thema sagen könnt, dann tut es nicht!
jo die wissen nicht ma was fürn Spiel es ist... das ist ja noch das lustigste...

nen wait; allias ist bei cs auch cheaten oder wie versteh ich das? ;)
 
burnout schrieb:
wenn jetzt noch ein post kommt ob so ein tool cheaten ist oder nicht, dann werd ich wohl mal paar sachen löschen müssen...

hier passt ganz gut: :maul:

Wenn ihr nichts zu Thema sagen könnt, dann tut es nicht!
Wollte dazu ja eigentlich nichts sagen, aber da du ja selber sagst das alle anderen ihre fresse halten sollen, und kein Ahnung haben dann mal folgendes.

Schonmal in DaoC gecraftet? Craften in DaoC ist schon relativ langweilig. Weil es genau das ist wie hier beschrieben. Du setzt dich hin, und drückst ne Taste, und du wartest. Das ganze Kostet einfach nur Zeit.

Und da gibt es einige die genau solche Tools benutzen wie hier verlangt wird. Die starten das Tool, während im Hintergrund der Character schön Crafted. Während dies dann passiert, gehen sie Schlafen, feiern etc.

Manche Leute die sich das ehrlich zurecht drücken, brauchen Monate dafür. Solche Leute, mit solchen Tools schaffen das meist in ein paar Tagen das maximum heraus zu holen. Eben durch genau solchen Tools.

Und jetzt erzähl mir nochmal das dies, in diesem Fall kein Cheaten ist. Vielleicht gilt eher für dich. :maul:

EDIT:
In einen Punkt hast du aber recht, was du denke ich ausdrücken wolltest. Das hier jeder sofort Cheater schreit, und jemand versucht herunter zu machen, ist natürlich auch nicht korrekt. Wenn dies aber doch gemacht wird, kann ich es verstehen.

Wenn jemand trotzdem etwas dagegen hat, wäre es aber feiner wenn er doch einfach gar nicht auf diesen Thread antworten und Ignorieren, anstatt rum zu stänckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich bin mir des problems des craftens bewusst, mein bester freund verbringt damit seit 2 jahren seine zeit ;) Ich stimm dir da vollkommen zu, keine Frage, das ist Cheaten, aber nicht der Sinn des Threads.

Ich wollte einfach nur mal den Thread hier total am abdriften hindern. Wir sind hier im "CGI, Java, Perl und PHP..."- also einem Programmier-Forum. Eine Diskusion ob Cheaten oder nicht passt da nicht rein und sollte woanders ausgetragen werden. Keiner der inzwischen 19 Antwortsposts befasst sich in irgendeiner Form mit der Fragestellung.
 
CHEATER!!!!!
ne warn scherz ;)

schätze kann dir sowas machen wenn du magst, muss bloss erst hausarbeiten machen also hab ich wohl erst so heute abend zeit :>

mfg
 
so..
die .zip auf den Desktop entpacken, muss desktop sein, wenn du den ordner umbenennst oder ihn an einen anderen ort verschiebst gehts nich - was anderes geht bei der sprache ned sry ^^

In der ini datei kannst du dann noch konfigurieren wie lange er warten soll bis er die buchstaben simuliert. timer1 ist die zeit (in millisekunden, also 1000 für 1 sekunde...) die er wartet bevor er in diesem fall "e" drückt, timer2 is die zeit die er wartet bevor er nachdem er "e" gedrückt hat "r" drückt. die buchstaben kannste in der ini auch ändern. ;) hoffe das war so verständlich, viel spass.

Edit: Siehe neue Version unten
 
Zuletzt bearbeitet:
bittesehr :wink:
Edit: schätze 10 sollten reichen ^^ @ Forum wieso kann man keine Anhänge per PM versenden oder bin ich einfach nur zu blöde :fresse:
 

Anhänge

  • proggy.zip
    78,6 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh