[SUCHE] jemanden der ein kleines Plastikgehäuse lackiert!

amd64_089

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
56
:bigok: hi wer kann sehr sauber ein kleines Plastikgehäuse für mich lackieren in Alufarbe!!!???? Macht mir nen Preisangebot!!!!

Gruß
 

Anhänge

  • kartenzwerg.JPG
    kartenzwerg.JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 61
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a) bau die innerein aus dem gehäuse, such dir nen betrieb, der dir das verchromen kann, und lasses verchromen.

b) guck dir den aufbau etc. von dem ding an, mach dir ne skizze, und lass dir das gehäuse von nem schlosserei betrieb o.ä. nachbauen


ich würde b) wählen : )
 
buyman schrieb:
ähmmm ... soweit ich das lese ist es nen plastikgehäuse ... da ist verchromen wohl net möglich ;)


doch man kann auch plastik verchromen......dabei wird die oberfläche aber einwenig angegriffen und sie wird rau........
 
Naja nicht wirkliches Chrom, beim verchromen werden die Teile positiv und das Chrombad negative geladen, und nun erklär mir mal wie du Plastik elektrisch Laden willst :banana:

Aber irgendwie muss das gehen denn ich habe verchromte Plastikteile auch schonmal wo gesehen *nachdenk*
 
nun man kann es doch auch einfach silber/alu Farbend lackieren oder? Ne Floppyblende etc.. ist doch auch aus Plastik und lackiert!!!
 
-pHoEnIx- schrieb:
Naja nicht wirkliches Chrom, beim verchromen werden die Teile positiv und das Chrombad negative geladen, und nun erklär mir mal wie du Plastik elektrisch Laden willst :banana:

Aber irgendwie muss das gehen denn ich habe verchromte Plastikteile auch schonmal wo gesehen *nachdenk*

galvanik........aber weis auch nicht genau geht irgendwie mit säuren......es geht auf jedenfall.....nen kollege hatte sich sein handy damit "veredelt".........macht da Ferienjob..........
 
nun wenn sich keiner findet muss man(n) selbst ran!

ich brauche sicher:

- Kunststoffhaftgrund (Grundierung)
- Schleifpapier
- klarlack matt
- Alulack
 
Ich sach nur:
Auto -> Straße -> Parkplatz -> Baumarkt -> Farben und Lack Abteilung -> Chromlack greifen -> Kasse -> bezahlen und verpissen und spaßhaben

MfG
Nascar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh