Suche jemanden, der eine Kreditkarte hat

firefox888

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
4.509
Hi,

da ich selber keine Kreditkarte habe, verwandten wüsste ich derzeit auch keine, ich mir aber in diesem Shop sakuramartialarts.com etwas bestellen muss, man dies außerhalb der Staaten jedoch nur mit einer Kreditkarte machen kann, habe ich mich ein bisschen umgeschaut, man kann sich einen Gutschein kaufen :-)

Ich habe mir gedacht, wenn jemand so nett ist und das kauft (genaue abwicklung müsste man noch absprechen) und dann per Mail zuschickt, ich dann per PayPal diese 50 Euro überweise.
Jetzt sagt bitte nicht, das ist eine Dienstleistung :hwluxx: ich zahl doch immerhin dann keine 51 Euro, sondern genau die 50. :-) :bigok:

http://www.sakuramartialarts.com/Martial_Arts_Gift_Certificate_p/gft.htm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was suchst du eigentlich noch alles?

Eine Freundin, ich habe auch schon eine im Auge, aber jetzt unterlasst bitte unnötige Beiträge :/

//Edit ich habe endlich einen Shop gefunden, der die Schuhe anbietet, die Lieferzeit beträgt jedoch zwei Wochen. Also ich habe immer noch interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sollte sich jemand für lau diese arbeit machen, zudem er dich gar net kennt???

Sofern du volljährig bist kannste auch selber ne Kredikarte die holen.
Daily Charge zB kostet in der Regel nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh