Suche jemanden der Laptop shared memory graka tauschen kann!

xymon

Enthusiast
hi all

kann von euch wer die graka eines laptops tauschen, könnte jemand das für mich machen?? ich hab nur 16mb und das ist total zum ausrasten gehen praktisch keine spiele druf:( aber ich versuch den jetztn ein bisschen modden viel werd ist meiner leider nicht mehr!! deswegen:d

wenn derjenige mir das erklären kann wäre es auch kein problem!!

bin ösi wegen dem versand;)

regards

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibts nix zum tauschen und modden geht da auch nichts!

meist sind die grakas aufm mainboard integriert bzw auf slbst entwickelten steckkarten die "nur" für dieses notebook + graka entwickelt wurden

Also shared Grakas sind fest auf der Hauptplatine verlötet.

Laptops die eine "eigenständige" Grafikkarte haben kann man unter umständen tauschen.

hmm und runterschneiden und neu verlöten geht nicht, ich mein hab da wie gesagt null ahnung:d

mfg xymon

das klingt ja mal so richtig scheisse:( was könnte man noch tun??

mfg xymon

Verkaufen und einen neuen Laptop kaufen, der Deinen Anforderungen genügt!
Billiger kommste da nicht bei! ;)

DAMN nun ja das teil ist ein acer aspire 1304lc mit einem dvd brenner und ner 80gig hdd wenn das das teil hochheben könnte wäre es super aber ich hab dann noch nen nervigen pixelfehler der gsd nicht beim office arbeiten nervt;)

mfg xymon

das klingt ja mal so richtig scheisse:( was könnte man noch tun??

mfg xymon

Die neue "Xg Station" (oder wie das Teil heißt) kaufen was z.b auf der Cebit vorgestellt wurde.

Ist ein externes Modul mit z.b einer 7900GS.

Brauchste halt nochn externen Monitor.Aber dein restlicher Laptop wird auch mehr als bescheiden sein,so das sich das dan kaum noch lohnt!
Hinzugefügter Post:
http://www.messe-fakten.de/asus-xg-station-externe-grafik-fuer-notebooks/01/2007/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh