Suche jemanden für eine Reparatur

CryptonNite

Urgestein
Hi!
Ich weis nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich stell die Frage trotzdem mal hier:
Da es heute doch recht warm war, wollte ich meine Kompressorkühlung (Mach 2 GT) mal wieder quälen. Leider musste ich feststellen, daß sie ein Leck hatte, was wahrscheinlich vom letzten Wegräumen kam. Nun ists so, daß sie nicht mehr kühlt. Ich habe sie darauf hin mal auseinandergenommen und auch das Leck (Saugleitung heißts wohl glaub ich, direkt am Gehäuseausgang) gefunden. Sie kühlt allerdings verständlicherweise trotzdem nicht mehr.
Meine Frage: Ist jemand hier in der Lage, mir die Kokü neu zu befüllen und eventuell abzudichten? Ich würde sie gern wieder nutzen, aber zur Zeit geht's halt nicht wirklich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst einfach mal bei einem Hersteller für klima/kältegeräte nachfragen. Das sollte jeder monteur können ;)

Wo kommst du her ? (Muss nur grob die Richtung sein)
Wenn du jemanden suchst kann ich dir vielleicht die ein oder andere Firma nennen.
Bin auch aus Sachsen ;)

MTL gibts doch nich mehr :(

Kommt ganz drauf an was du für ne Firma erwischst - manche machens für nen Obulus, ansonsten wird nur die Arbeitszeit bissle was kosten. Die Dimensionen von so ner Kühlung sind eher nen Lächeln im Gegensatz zu dem was die sonst zum rumhantieren haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kannst es bei Stulz probieren. Die haben direkt an der Autobahn (A14) eine Niederlassung in Leipzig. Vielleicht findet sich ein netter Monteur. ;)
Das Leck müsste unter Stickstoff gelötet werden. Sollte nicht so das Problem darstellen. Aber das Kältemittel ist recht teuer. ass dich da nicht übers Ohr hauen ;)

Gut, danke schon mal.
Ich werd's mal bei der Firma Stulz probieren. Ich melde mich hier, sobald die KoKü wieder läuft / kühlt.

Alles klar viel erfolg.
Wenn du dort keinen Erfolg hast meld dich nochmal. Ih kenne noch ein paar firmen aber das war die nächste ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh