Suche jemanden mit einem englisches Bankkonto....

marthok666

Semiprofi
So, etwas komisches Anliegen aber geht wohl nicht anders.

Ich such jemanden der ein englisches Bankkonto sein eigen nennt und BACS Zahlungen empfangen kann. Warum? Ich hab ca. 950 GBP auf einem Cashback-Konto(quidco) und kann es mir nicht auszahlen lassen weil ab einen Betrag von lächerlichen 25 GPB nur BACS Zahlung geht.

Also wer so ein Konto hat, oder eine Idee wie ich selber an ein solches komme, der soll sich doch bitte melden. Das finanzielle klären wir dann - bezahle natürlich für den Service.

VG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal was vom Geldwäschegesetz gehört?

Bei 100o Pfund innerhalb der EU? Ja, aber was hat das damit zu tun...

Geldwäsche - bitte seriös bleiben, wir reden hier über nicht einmal 1000 GBP.

geht leider nicht, geht nur der ganze Betrag. Nur wenn man unter 25 GBP ist geht das - leider.

Dann lässt dir halt 45x 20.- auszahlen :lol:

wie lange soll der Quatsch denn noch gehen? scheint ja keiner machen zu wollen/können...

:rolleyes:

Spende das Geld doch einfach, aber bitte nicht an irgendwelche Kinder die eh sterben, lieber an den Tier oder Umweltschutz.

Ich will damit nur sagen, dass es wenig Sinn macht für tot kranke zu spenden die eh sterben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh