Suche jemanden mit einer 3080/3090 für CoD Gold War Aktivierung

SGneox

Einsteiger
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2020
Beiträge
30
Hallo zusammen, ich wollte einmal nachfragen wie das mit der Aktion, im Zusammenhang mit dem Kauf einer rtx 3080, abläuft. Habe eine E-Mail bekommen mit dem Code den ich bei Nvidia experience eingeben muss. Ist es egal welche RTX 3080 verbaut ist oder spielt auch die Seriennummer eine Rolle und bekommt man im Anschluss einen neuen Code den ich dann bei battle.net oder uplay eingeben muss? Habe die Karte leider nicht mehr und wollte jetzt wissen ob ich es trotzdem mit Hilfe einer Person die eine 3080 besitzt aktivieren könnte.
 
Probier es doch einfach.
 
Welche 3080 genutzt wird sollte egal sein.

Es kann aber durchaus sein das jede 3080 nur einen Code einlösen kann.

Nach erfolgreicher Einlösung musst du dich dann bei Nvidia vermutlich mit deinen Battlenet Daten einloggen, das Spiel wird dann ohne weiteren Key an den Account gebunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier es doch einfach.
Wie gesagt, ich habe die Karte nicht mehr. Also müsste ich jemanden finden der das über meinen Account aktiviert. Könnte mir da jemand weiter helfen der im Besitz einer 3080 ist? Auch gerne jemand der es bei sich bereits aktiviert hat um zu testen ob es geht oder jemand der sowieso kein Interesse hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Welche 3080 genutzt wird sollte egal sein.

Es kann aber durchaus sein das jede 3080 nur einen Code einlösen kann.

Mach erfolgreicher Einlösung musst du dich dann bei Nvidia vermutlich mit deinen Battlenet Daten einloggen, das Spiel wird dann ohne weiteren Key an den Account gebunden.
Wenn nur jede 3080 einen Code einlösen könnte wäre das natürlich ungünstig. Hoffe Mal das es nicht so ist und einfach nur an dem Code liegt.
 
Ich hatte mein Code über meinen Rechner aktiviert und aber mich mit dem Konto eines Kollegen bei battle.net angemeldet, da ich das Spiel hatte.
Nun kann er auf seinem Notebook zocken. Ich selber geht davon aus, dass es keine Rolle spielt was für eine RTX 3080/90 du hast. Ob überhaupt zwingend eine von Nöten ist weiss ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mein Code über meinen Rechner aktiviert und aber mich mit dem Konto eines Kollegen bei battle.net angemeldet, da ich das Spiel hatte.
Nun kann er auf seinem Notebook zocken. Ich selber geht davon aus, dass es keine Rolle spielt was für eine RTX 3080/90 du hast. Ob überhaupt zwingend eine von Nöten ist weiss ich auch nicht.
Danke für die Antwort. Ich denke mal es ist eine notwendig. Habe das über einen Freund mit einer 3060ti versucht und er sagt mir dann das der Code ungültig ist.

Aber im Nachhinein so wie in deinem Beispiel ist es natürlich egal...Hauptsache es ist im Gamekonto drin, aber muss es da erst irgendwie rein bekommen
 
Danke für die Antwort. Ich denke mal es ist eine notwendig. Habe das über einen Freund mit einer 3060ti versucht und er sagt mir dann das der Code ungültig ist.

Aber im Nachhinein so wie in deinem Beispiel ist es natürlich egal...Hauptsache es ist im Gamekonto drin, aber muss es da erst irgendwie rein bekommen
Aber erst nach der Aktivierung in Battle.net ist keine RTX 3080/90 mehr nötig. Das nur im NVIDIA Account aktiviert zu haben reicht noch nicht.
 
Geht nur auf einem Rechner, in dem eine RTX3080/3090 steckt und mit einem OS auf dem noch kein Code aktiviert wurde.
Sicher, dass es mit neu aufgesetztem OS funktioniert. Ein Freund von mir hat damals versehentlich 2 Codes von MM zugesendet bekommen. Die erste Aktivierung hat regulär geklappt, beim zweiten Versuch (für einen anderen Bnet Account) hieß es dann "Die Aktion wurde für diese Karte schon eingelöst". OS-Neuinstallation hat er natürlich nicht probiert...
 
Sicher, dass es mit neu aufgesetztem OS funktioniert. Ein Freund von mir hat damals versehentlich 2 Codes von MM zugesendet bekommen. Die erste Aktivierung hat regulär geklappt, beim zweiten Versuch (für einen anderen Bnet Account) hieß es dann "Die Aktion wurde für diese Karte schon eingelöst". OS-Neuinstallation hat er natürlich nicht probiert...
habe auch zwei codes bekommen, allerdings braucht man anscheinend eine Grafikkarte die noch nicht für eine Aktivierung benutzt worden ist. Müsste also jemanden finden der seine Karte nach dem 11.02 gekauft hat und keinen aktionscode bekommen hat oder jemanden der kein interesse an dem spiel hat oder es bereits vorher gekauft hat und kein gebrauch vom aktionscode gemacht hat. Gerne eine PN an mich wer mir da helfen kann...eine 3090 würde auch gehen.
 
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem einen Code ohne passende Grafikkarte zu haben. Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand mit einer 3080 oder 3090 bei mir melden könnte, um mir den Code zu aktivieren. Gerne auch gegen eine kleine Aufwandsentschädigung.
 
Es ist so mir einer 3080 kann man nur EINMALIG so einen Code aktivieren.

Man braucht also für jede aktivierung eine andere 'frische' Karte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh