Suche JMC Lüfter vom Typ Phoenix 60

deltacrome

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
7
Hallo zusammen,

es würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte,
woher ich Lüfter des amerikanischen Herstellers JMC
bekommen könnte. Mir geht es hier speziell um das Modell
Phoenix 60, welches für ein FSC-Mainbaord mit XEON Prozessoren geeignet sein sollte. Wenn jemand einen Shop in D wissen sollte, der diese Lüfter vertreibt, so wäre mir sehr geholfen.
Vielen Dank schon einmal im voraus.

MfG
delta
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso geht da nur ein JMC-Lüfter, funzt da kein stinknormaler (anscheinend 60er) Lüfter???
 
Bei eBay verkauft grade einer mehrere Xeon CPUs im Bundle mit genau dem von dir gesuchten Phoenix 60 CPU-Kühler. Kannst ja da mal anfragen, ob er auch einzeln einen verkaufen würde. Such einfach bei eBay nach JMC, dann findest du's, wenn die Auktionen noch nicht vorbei sind. ;)
 
@Steve:

Board besitzt M3 Gewinde, spezielle Schrauben sind notwendig, soweit kenne ich nur
einen Hersteller der genau hierfür und dann für Intel XEON 3,06 GHz Lüfter bereit stellt,
andere lassen sich leider nicht verwenden, habe auch schon einen von Swiftech ausprobiert
MCX603/604 aber der ist leider nicht geeignet

@celemine

Habe die Auktion bei ebay gesehen und mit dem Verkäufer auch vorher schon Kontakt
aufgenommen. Nur leider verkauft dieser seine Prozessoren nur im Bundle und nicht die
Komponenten auch einzeln. Somit ist mir hiermit leider auch nicht weitergeholfen.

Vielleicht weiß sonst noch jemand einen Ratschlag? Bin für alles offen.
Vielen Dank aber trotzdem schon einmal.
 
Achso, ich hab Lüfter gemeint, nicht CPU-Kühler!
Naja, jetzt is es geklärt, hab mich schon gewundert, wiso da kein 60er Lüfter oder so raufpasst ;)
Viel Glück noch bei der Suche!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh