Suche Jumper aus Köln

BlueAngel1107

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge
2.848
Ort
Köln Lindenthal
Hallo, ich bin auf der suche nach Leuten die
Poweriser / 7Meilenstiefel / Speedjumper besitzen und aus Köln kommen und lust haben zu Jumpen :d
wäre schön wenn sich der eine oder andere finden würde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na, das wird ihm nüschd bringen :d
wie gehen die teile denn ab? sind da federn unter den sohlen? :bigok: kannst mal ein bildchen schießen von deinen hüpfern? das juckt mich ja schon ;)
 
Braucht man für den Krampf jetzt schon besondere Schuhe oder wie?
 
sind sau geil hier sind bilder von den teilen ;)
Sind Originale Speedjumper Panther Basic
und es macht echt viel spaß damit zu laufen, ist anfangs nicht so einfach aber man lernt es sehr schnell
in deutschland sind man leider wenig leute damit hüpfen deswegen hoffe ich das sich vlt 1-2 leute hier finden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich würd mich mit denen sofort auf die :fresse: legen
 
Was kostet der Spaß?

Ja ich bin zu Faul selber zu schauen jetzt :fresse:
 
das modell kostet 439 euro, man sollte knieschützer tragen sonst könnte es mal schmerzhaft werden
die dinger sind über nen meter groß ;)
 
Habe schonmal einen Bericht im Fernsehen über die Teile gesehen.

Finde das vom Prnzip wirklich genial! Wie schwer fällt es einem damit zu laufen bzw wie sieht es mit der Ausdauer aus im Vergleich zum normalen Laifen?
 
ich muss sagen am anfang ist es sehr gewöhnungsbedürftig da man ja nur auf so kleinen füssen sich fortbewegt,man brauch ca 1-2 stunden bis man sich sicher bewegen kann je nach typ gehts schneller oder dauerts auch länger.
vom gewicht her wiegen die dinger ca 7-9kg pro fuss versteht sich.
wenn mans dann raus hat gehts immer besser, naja übung macht den meister.
würde aber die nicht bei ebay kaufen da werden oft fälschungen angeboten die ähnlich dem original sind.
zu empfehlen sind eigentlich die speedjumper da die vom preis leistungs verhältnis am besten sein sollen.
 
kranke teile :d und nettes hobby :bigok: viel erfolg bei suchen und finden von jumppartnern!
 
rofl finde ich interessant, ist man damit denn schneller als wenn man joggt?
 
es sind geschwindigkeiten bis zu 40 km/h möglich man sollte es schon regelmäßig trainieren.
vorallem beansprucht es sehr die Muskellatur am ganzen Körper
 
Ich hab gestern jemand in Bonn gesehen, der mit so nem teil rumgejumpt ist, aber das waren maximal 15 Km/h und was ich interessant fand, der hat zum spingen auch sehr seine Hüfte mitgedreht, als nicht so ein gerader Sprung sondern so Hüftlike halt :d

Erzähl mal BlueAngel
 
Spaß machts bestimmt, aber reicht das normale Bein nicht auch hervorragend aus? :fresse:
 
naja es sind geschwindigkeiten bis zu 40 km/h möglich, wie man springt bleibt ja jedem selber überlassen ob saltos oder so kann man ja auch bei youtube.de bestaunen bin selber erst im 1 monat und trainiere noch mal sehen wie weit ich komme :d
von den stunts kannste dir einiges vom inline skaten abgucken da kann man viel bei nachmachen was sprünge angeht.

leider jumpen noch viel zu wenige rumm bin schon dabei meine freundin zu überreden :)
 
hopp, hoch damit, ist doch ein nettes hobby...!
:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh