Suche Jumper aus Köln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht auf der 1. seite

blueangel ich hab dir schon seid länger zeit ne pn geschickt antwort wäre toll

am mittwoch treffen ich mit jemandem zum jumpen falls jemand mitkommen will treffpunkt ist 18 uhr an der Gleuelerstr. haltestelle 13 am mittwoch ;-)
wir jumpen dann richtung efferen ;)

Finde diese Teile ja extrem geil :d
Wo kann man die denn kaufen? Bin zwar nicht aus Köln, aber mich würden die trotzdem interessieren ;)

geht hier noch was ?
Habe jetzt auch seit gestern 7Meilenstiefel.
Es sind die Raptors für 50-70kg (wiege 60kg)
Falls es ein paar Jumper in Dellbrück gibt, können die sich gerne melden !
Bin zwar noch kein Profi auf den Teilen, da ich sie erst seit einem Tag habe, aber schnell rennen und hüpfen kann ich schon recht sicher.
Nur beim sprinten falle ich gelegentlich mal :d

Wie oft seid ihr am Anfang hingefallen ?
Ist das normal, oder werde ich zu schnell übermütig ?

mfg

Da bin ich ja beruhigt.
Mittlerweile kann ich auch schon sprinten ohne mich auf die :fresse: zu legen.
Bin heute mit meinem Hund spazieren gegangen, natürlich auf den Stiefeln.
Der war am Enden vielleicht fertig :d
Das einzige Mal, bei dem ich mich heute hingelegt habe, war beim üben von Sprüngen mit beiden Beinen.
Das kann ich jetzt aber auch ganz gut.
Habe mal gelesen, dass die T-Rex-Stiefel (70-90kg) für hohe Sprünge besser geeignet sind.
Kann man denn irgendwann auch mit den Raptors Saltos machen, auch wenn die nicht ganz so gut zum springen sind ?

habe noch ein paar jumper im alten mainbard, aber das ist in dresden.

bis wie viel kilo gibts die maximal?

habe etwa smehr auf den hüften aber mich interessiert sowas auch sehr

hmm, hier scheint ja nicht viel zu gehen !
Mache auf den Stiefeln große Fortschritte, doch leider plagt mich mittlerweile ein ziemlich großes Problem :
Ich habe höllische Knieschmerzen, wenn ich auf den Jumpern unterwegs bin.
Jedes Mal, wenn ich auftrete, sticht es im inneren und ich ziehe das Bein automatisch zurück.
Somit macht es a) keinen Spaß mehr und b) kann ich keine neuen Sachen probieren.
Hatte jemand ähnliche Probleme, oder noch besser : eine Lösung ?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh