Suche Kühler für 939 Athlon 64 CPU

was hast du denn für die backplate hinlegen müssen?

ich zieh die schrauben immer gleichmäßig an. also erst beide ein wenig und dann erst fest.
ich habe es bei mir nicht geschafft die schiene gerade zubekommen du stier :wink: .

wird schon passen so lange das mainboard keine wellen wirft :fresse: .

ich glaube schon das die cpu abschaltet. bin mir aber nicht sicher ob das von der cpu selber oder vom mobo aus geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YEAH, alles geschafft ^^ Nur den Lüfter hab ich net an den Kühler bekommen, weil die Schrauben net passten.. hab jetzt einfach den Lüfter auf meine Graka gelegt.. bläst dann eben so auf den Kühler^^

Läuft alles soweit sehr nice ^^

Frage: warum läuft mein Athlon 64 auf vollspeed, obwohl es eigentlich durch mein RAM limitiert sein sollte (333er ram)?
 
joyride schrieb:
Frage: warum läuft mein Athlon 64 auf vollspeed, obwohl es eigentlich durch mein RAM limitiert sein sollte (333er ram)?

Weil der RAM bei A64s asynchron zum CPU läuft. :bigok:

Damit ziehen wir aber lieber in nen anderen Forenbereich um :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh