[Kaufberatung] Suche Kühler für AMD X4 955...

marvin2003

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
28
...er sollte sehr leise sein, max. Bauhöhe 8,5cm wegen MATX-Gehäuse.
Was würdet ihr da empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man einen ausreichenden Platz hat, kauf dir einen "Scythe Mugen 2", der wohl grad beste Kühler seiner Art... Meine Erfahrung und diverse Test lassen dies bestätigen
 
Nunja, max. Bauhöhre 8,5cm, da ist der Mugen2 "etwas" drüber, und der Beste seiner Art ist er auch nicht, nur der Beste bei Preis/Leistung ;)
 
Hallo, danke schon mal für die Antworten der Scythe Mugen 2 war auch meine erste Wahl, nur dann habe ich die Bauhöhe gesehen, schade leider passt nicht.
Den Scythe Big Shuriken habe ich mir auch schon angeschaut, scheit laut einigen Test und Berichten recht gut zu sein für seine Bauweise.
 
Ist - bei der Bauweise - auch einer von wenigen Kühlern, unter denen aber sicherlich einer der Besten.
 
Es gibt noch den Shuriken Rev. B CPU Kühler der auf der Herstellerseite viele Auszeichnungen hat, kann jemand zu dem etwas sagen. Allerdings mit über 31db recht laut unter volllast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch den Shuriken Rev. B CPU Kühler der auf der Herstellerseite viele Auszeichnungen hat, kann jemand zu dem etwas sagen. Allerdings mit über 31db recht laut unter volllast.

Der Shuriken Big ist recht neu, kann mit Auszeichnungen also nicht so prahlen, ist aber ne weiterentwicklung mit mehr Fläche = mehr Leistung, ich würde also den nehmen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh