Suche Kühler für Gigabyte P35-DQ6

Intycast

Neuling
Hallo ich suche einen passenden Luftkühler für ein Gigabyte P35-DQ6.

Bisher war auf dem Board ein Wasserkühler verbaut. Nun soll das Board aber in einen Office-PC wandern.

Rund um den Sockel sind große Heatpipes montiert, daher wird nicht jeder vom Platz her passen.

Kann mir jemand einen aktuellen Kühler empfehlen der auch passt.

CPU ist ein Q6600 montiert.

Ich weiß die Hardware für einen Office-PC nicht optimal ist, aber das Zeug liegt noch rum.

Besten Dank schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board hat doch eine Backplatte soviel ich mich noch erinnern kann.
Ich hatte damals den Noctua NH-U12P drauf, aber der kostet wenn man ihn noch bekommt sehr viel.
Das größte Problem ist die Backplatte auf der Rückseite vom Board, ich weiß das damals der Mugen 2 nur mit Puch Pins montiert werden konnte. Also würde ich einen Kühler such der mit Push Pins montiert werden kann.

So einer etwa

Arctic Cooling Freezer 7 Pro (Sockel 775) | Geizhals.at Deutschland

Der passt lt. Gigabyte Forum auf jeden Fall und sollte einen Q6600 leise kühlen können.

Dann werd ich mir den hohlen!

Besten Dank nochmal!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh