Suche Kühler für GTX770

SchorschSh

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2012
Beiträge
21
Moin,
ich habe eine EVGA GTX 770 bekommen, bei der ein Wasserkühlkörper verbaut ist.
Da ich keine Wakü mehr habe und eigentlich auch nicht unbedingt wieder einbauen wollte, wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand etwas passendes liegen hat oder mir eine Empfehlung geben kann?

So sieht die Karte momentan aus:

374E8FB5-4F57-4954-A928-D66AF7CD550F.jpg


Gruss
Georg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand etwas passendes liegen hat
Das geht nur im Marktplatz.
oder mir eine Empfehlung geben kann?
Das geht, aber wo ist das Problem, zu faul um auf Geizhals zu klicken?
Arctic Accelero Twin Turbo II Preisvergleich geizhals.eu EU
Arctic Accelero Xtreme IV Preisvergleich geizhals.eu EU
Gibt natürlich noch weit mehr Auswahl, aber das ist dir ja klar, wenn man nichts nennt was einen wichtig ist kommt natürlich so was heraus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
......
Das geht, aber wo ist das Problem, zu faul um auf Geizhals zu klicken?
......
aber das ist dir ja klar, wenn man nichts nennt was einen wichtig ist kommt natürlich so was heraus ;-)

Also mal ganz ehrlich, ich habe eine ganz normale Frage gestellt - ich finde da kann man durchaus mit einem netteren Umgangston antworten!

Und wenn ich wissen würde, welcher Kühler passt und ob die alle gleich/ähnlich aufgebaut sind bei Grafikkarten, dann hätte ich diesen Thread sicher nicht erstellt.
Da ich mich bisher noch nie mit der Grafikkartenkühlung auseinandergesetzt habe (ja es gibt tatsächlich Menschen die mit den OEM Kühlern/Lüfter durchaus zufrieden sind - auch wenn Du das vermutlich nicht für möglich hälst) kann ich einfach nicht wissen, ob die Position der GPU bei allen 770ern gleich ist, oder die Schraublöcher und die Maße....oder ob es da sogar vielleicht entsprechende Sockelaufnahmen geben könnte.
 
hier wirste erst mit einem Behinderungsnachweis der mindestens 60% Behinderung ausweist, nicht schräg angemacht. Was ermutigt einen auf eine Frage zu antworten, wenn man keine Lust dazu hat. Langeweile? Oder Frust? Einfach die Finger still halten geht nicht?
@SchoschSh
einfach mal bei EVGA nett anfragen, die helfen bestimmt weiter, manchmal sogar mit der gesuchten Hardware.
 
Das ist ne gute Idee! Schreib einfach mal EVGA hier im Forum an, ob das was zu machen ist.
Ansonsten ist wohl der Twin Turbo II ne gute Wahl, alles andere wäre für die Karte zu viel und zu teuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh